• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3, Guitar Hero

Hmm...mitlerweile ist Samstag der 30.11.19 (warten sollte ich bis 11.11.19) :(. Ich würde sagen hat sich wohl erledigt. Bisschen armseelig wie das hier abgeht, schade .
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hätte Interesse an der PS4. Das ist die Slim, oder? Funktioniert die einwandfrei?

Was würdest du von 80€ inkl. Versand für das gute Stück halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.
Ist die Creativ Omni 5.1- USB Soundkarte noch im Angebot?

JA!

Moin!

Hätte Interesse an der PS4. Das ist die Slim, oder? Funktioniert die einwandfrei?

Was würdest du von 80€ inkl. Versand für das gute Stück halten?

das ist de Slim, können wir machen :)
Mit welchem Provider war die FritzBox im Einsatz und wurde sie dort korrekt ausgetragen?
Die fritzbox wurde bei Media Markt gekauft , war bei Vodafone im Einsatz aber den Vertrag gibt es nicht mehr , kann ich auch reseten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie MAC-Adresse einer FritzBox ist kein persönliches Datum. Das dürften die durchaus speichern. Und machen tun sie es leider sowieso. Beim KD Bereich kann man austragen indem man kurz vor Vertragsende das Leihgerät wieder anschließt, bei UM ist wohl quasi immer ein persönliches Abmelden nötig. Daher auch nochmal die Frage: In welchem Netz(=in welchem Bundesland) wurde die Box benutzt? Blankenfelde wäre wohl KD, dann sollte das für mich kein großes Risiko darstellen.
 
Sie MAC-Adresse einer FritzBox ist kein persönliches Datum. Das dürften die durchaus speichern. Und machen tun sie es leider sowieso. Beim KD Bereich kann man austragen indem man kurz vor Vertragsende das Leihgerät wieder anschließt, bei UM ist wohl quasi immer ein persönliches Abmelden nötig. Daher auch nochmal die Frage: In welchem Netz(=in welchem Bundesland) wurde die Box benutzt? Blankenfelde wäre wohl KD, dann sollte das für mich kein großes Risiko darstellen.
uff hab ich meine adresse hier irgendwo? :P ich hatte zwischendurch die box von denen dran, aber ob das zuletzt war weiß ich nicht mehr, und ja es war ex-KD
 
In deinem Profil hast du einen Wohnort angegeben ;).
Jedenfalls würde ich die Box dann nehmen wenn du sie für die 80€ insgesamt auch versendest.
 
Zurück