• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3, Guitar Hero

AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, PS3, Guitar Hero

170 + 6 sind aber weniger als 180 , wasch schlecht für mich wäre ,

190 inkl wäre für mich okay


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, Auna MIC, PS3, Guitar Hero

Ich würde mal die "freche" Anfrage auf 60€ zzgl. Versand für die Beyerdynamics machen. Ich habe zwar großes Interesse an dem guten Stück kann aber aktuell einfach nicht mehr bezahlen.
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, Auna MIC, PS3, Guitar Hero

Ich würde mal die "freche" Anfrage auf 60€ zzgl. Versand für die Beyerdynamics machen. Ich habe zwar großes Interesse an dem guten Stück kann aber aktuell einfach nicht mehr bezahlen.

Sorry das is mir
Zu wenig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, Auna MIC, PS3, Guitar Hero

Moin,

Ich hätte Interesse am Auna Mic.
Ist noch alles Zubehör dabei?

Wenn ja, wärst du bereit es für 25€ inkl. Versand herzugeben?

Grüsse
Ollivetti
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, Auna MIC, PS3, Guitar Hero

Moin,

Ich hätte Interesse am Auna Mic.
Ist noch alles Zubehör dabei?

Wenn ja, wärst du bereit es für 25€ inkl. Versand herzugeben?

Grüsse
Ollivetti

schockmount wäre dabei, ob ich die tasche noch finde weiß ich nicht, 25 inkl. ist mir aber zu wenig 35 inkl. biete ich dir an
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, Auna MIC, PS3, Guitar Hero

Okay, Tasche ist nicht so wild.

Treffen wir uns in der Mitte bei 30€ inkl. Und ich sende dir gleich das Geld via PayPal. :)
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, Auna MIC, PS3, Guitar Hero

Mic und bundle hab ich gestern Verschickt , Rest is noch zu haben ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Ja, ich bin erst mal raus.
Nicht wegen Deinem Gegenangebot (was durchaus gut ist!), sondern weil ich meine Aufrüstpläne noch etwas schieben möchte.
Leider ist ein Satz neuer Winterreifen fällig...
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Bin ebenfalls raus, hab ne günstige 1080 bekommen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Ok 1070 noch da :p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Was möchtest du für die ps3 inkl. Controller? Ich habe kein Interesse an den Spielen. :P
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Wie alt ist denn das DT 990? Erstbesitzer und Rechnung (von wann und wo) vorhanden?
 
Zurück