• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3, Guitar Hero

AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3

Ja komm entweder Nägel mit Köpfen oder nicht ;) ?? 40€ inkl. zum 01.03.17 ??

Ich muss da schon ne Zusage haben sonst müsste ich mich weiter umgucken. Komm, geb dir nen Ruck...habe seinerzeit ja auch dein C3 gekauft :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Babyalarm: erstmal nix

wer zuerst kommt hat glück gehabt

verschenke NBA 2017 Lockercode von Twitch/Prime

233DT-K9XE4-VNLC5-BTWGG-RPRO1

1. Wähle im Hauptmenü von NBA 2K17 „Options/Features“ (Optionen/Funktionen) aus.
2. Wähle die Option für Locker Codes aus.
3. Gib den Locker Code, den du erhalten hast, über die virtuelle Tastatur ein.

NBA 2K17 Spielinhalt: Apr. 25 – Mai 22
2K
 
AW: 1070 , I7 5820 k, Asus X99-A, 16 GB, PS3, Guitar Hero.

200€ für das Hardware-Bundle aus CPU, Mainboard und RAM?
 
AW: [V] GTX1070 , i7 5820K, Asus X99-A, 16 GB, PS3, Guitar Hero

Wie viel würde mich denn der Versand kosten?
Habe dir übrigens in Steam eine Nachricht geschrieben, wollte nur noch wissen ob die OVPs noch dabei sind und wann du die Hardware gekauft hast.
 
AW: [V] GTX1070 , i7 5820K, Asus X99-A, 16 GB, PS3, Guitar Hero

Wie viel würde mich denn der Versand kosten?
Habe dir übrigens in Steam eine Nachricht geschrieben, wollte nur noch wissen ob die OVPs noch dabei sind und wann du die Hardware gekauft hast.

Versand denk ich 6 Euro , keine OVP mehr , habe ich selbst gebraucht gekauft im letzten Jahr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX1070 , i7 5820K, Asus X99-A, 16 GB, PS3, Guitar Hero

OK, können wir gerne machen.
Ich schreibe dir eine PN, kannst mich aber auch gerne bei Steam anschreiben.
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, PS3, Guitar Hero

Wie steht es denn um die GTX 1070, wurde sie übertaktet, wie laut ist sie? (subjektiv natürlich).
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, PS3, Guitar Hero

Ich empfinde sie als leise , ubertaktet hatte ich sie nur kurz mal um 30 mhz oder so mitm afterburner , ging , brachte mir aber nich viel , also wieder auf normal gestellt , für die 1070 hab ich sogar die ovp nich hier btw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, PS3, Guitar Hero

Moin moin,

da der Preis als VB angegeben ist biete ich mal 170€ für die 1070 :)

Gruß
Chris
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, PS3, Guitar Hero

Ich hätte 180€ inkl. Versand angeboten.
Aber Chrisch war zu erst da.
 
Zurück