• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3, Guitar Hero

AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Hallo, Chewara.

Ist die 1070 noch zu haben? Wann hast Du sie gekauft? Oder bist Du Zweitbesitzer?

Voll funktionsfähig?
 
AW: [V] GTX1070 , DT 990 pro, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Dir hatte jemand 180 Euro plus versand geboten. Wäre das als Preis ok?

Dann nehme ich sie.
 
AW: [V] RYzen 2600, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Welche RX460 ist es denn genau?

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
AW: [V] RYzen 2600, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Hätte eher an inkl gedacht. Den 2600er gab es jetzt die letzten Tage öfter für 99€ neu.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
 
AW: [V] RYzen 2600, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

So schauts aus, deswegen auch gerade meine Frage ob der Preis hier "echt" ist oder ein Schreibfehler :ugly: ?

Bis das geklärt ist halte ich mich mit einem Gebot zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
[V] RYzen 2600, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

So schauts aus, deswegen auch gerade meine Frage ob der Preis hier "echt" ist oder ein Schreibfehler :ugly: ?

Bis das geklärt ist halte ich mich mit einem Gebot zurück.

Was?
Halte dich doch einfach generell zurück wenn du nicht bieten möchtest, danke

Weiterhin steht dort vhb..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RYzen 2600, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Hätte eher an inkl gedacht. Den 2600er gab es jetzt die letzten Tage öfter für 99€ neu.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

ich habe zwar bei geizhals nur nen mindestpreis von ca 117 euro gefunden, aber okay, können wir so machen
 
AW: [V] RYzen 2600, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

OK, dann bitte deine Daten per PN :)

Gruß
Chris

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
 
AW: [V] RYzen 2600, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Guten morgen chewara,

für 35€ inkl. würde ich die RX460 gerne nehmen.
 
AW: [V] RYzen 2600, Omni 5.1, usb USB Soundcard PS3, Guitar Hero

Guten morgen chewara,

für 35€ inkl. würde ich die RX460 gerne nehmen.

ich würd dich gern auf montag vertrösten wollen mit einer antwort , da der rechner meiner mutter faxen macht, und ich erstmal gucken möchte was da los is,

ich hoffe das is für dich okay !
 
Hi che,

ja klar überhaupt kein Problem. Möchte dich nur bitten mir dann eben eine kurze Info per PN zukommen zu lassen ob es hier für mich weiter geht oder nicht :daumen:.
 
Zurück