Hallo, Chewara.
Ist die 1070 noch zu haben? Wann hast Du sie gekauft? Oder bist Du Zweitbesitzer?
Voll funktionsfähig?
Dir hatte jemand 180 Euro plus versand geboten. Wäre das als Preis ok?
Dann nehme ich sie.
Dann werfe ich mal 70,- inkl. Versand in den Raum.
Ok, Deal. Rest per PN. Hast Du Paypal?
Welche RX460 ist es denn genau?
Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
Biete 85€ für den Ryzen 2600![]()
So schauts aus, deswegen auch gerade meine Frage ob der Preis hier "echt" ist oder ein Schreibfehler?
Bis das geklärt ist halte ich mich mit einem Gebot zurück.
Hätte eher an inkl gedacht. Den 2600er gab es jetzt die letzten Tage öfter für 99€ neu.
Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Guten morgen chewara,
für 35€ inkl. würde ich die RX460 gerne nehmen.