• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3, Guitar Hero

AW: [V] Babyalarm: !Xonar DG, G430, HD 681, Colltek G3 + C3

ein paar ältere bilder der gehäuse hinzugefügt
 
AW: [V] Babyalarm: G430, HD 681, Cooltek G3 + C3 Window

Wie äußern sich die Gebrauchsspuren bei C3 mit Fenster?
Detailfotos von Kratzern/Dellen?

Grüße
 
AW: [V] Babyalarm: G430, HD 681, Cooltek G3 + C3 Window

Danke für die Fotos!!

Leider nichts für mich - gibts ja ne neue Version mit vollflächigem Fenster - gefällt mir mehr!

Grüße
 
AW: [V] Babyalarm: G430, HD 681, Cooltek G3 + C3 Window

Beide Kopfhörer für 32€ inkl.? :)

Voraussetzung ist, sie funktionieren und sind sauber :D
 
AW: [V] Babyalarm: G430, HD 681, Cooltek G3 + C3 Window

Hi, wie schlimm sind denn die Gebrauchsspuren des C3 ?

Und was würdest du für das C3, den HD681 und Versand haben wollen?
 
AW: [V] Babyalarm: G430, HD 681, Cooltek G3 + C3 Window

Komm...glatt 30€ und dann passt das ok :D ??

Ok machen wir


Beide Kopfhörer für 32€ inkl.? :)

Voraussetzung ist, sie funktionieren und sind sauber :D

Sorry ja übersehen :/ können wir machen , kann dir aber auch erst nochmal Fotos machen wenn du möchtest





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Babyalarm: G430, HD 681, Cooltek G3 + C3 Window

Über Fotos bin ich dankbar :)

Kannst mir aber trotzdem schonmal die PN schicken :D
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3

Moin,
hätte Interesse am Cooltek G3,nur eine Frage wie ist der allgemeine Zustand ? Äusserlich verkratzt oder sonstige Schäden ? Sollte es im guten Zustand sein schlage Ich dir 20 € + Versand vor.

Gruß

Johnny05
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3

Moin,
hätte Interesse am Cooltek G3,nur eine Frage wie ist der allgemeine Zustand ? Äusserlich verkratzt oder sonstige Schäden ? Sollte es im guten Zustand sein schlage Ich dir 20 € + Versand vor.

Gruß

Johnny05

mMn guter zustand, ich mach dir heut abend fotos dann sieht man das wohl am besten:)
 
Zurück