Würde die zwei hier nehmen, aber zeig mal bitte wenigstens ein Foto davon. Danke.
"ECGA Geforce 8800 Ultra, 9800 (GT glaube ich)"
ich mache heut abend bilder, aber tapatalk funktioniert zur zeit nicht in diesem forum, mal sehenIch hätte Interesse am Phenom II X3 720....was magst du für das olle Schätzchen noch haben wollen ??

. Was hälst du von 10€ inkl. für die CPU ?? Eine passende Blisterverpackung könnte ich dir vorab zuschicken...Warensendung (Luftpolsterversandtasche) würde mir da auch reichen ?!Moin,
hätte Interesse am Cooltek G3,nur eine Frage wie ist der allgemeine Zustand ? Äusserlich verkratzt oder sonstige Schäden ? Sollte es im guten Zustand sein schlage Ich dir 20 € + Versand vor.
Gruß
Johnny05
)
.Nee,ist nicht schlimm Versuch macht Kluch,von daher kein Problem.Bei mir is gerade eh stressig , können wir auf später verschieben , schreib dann einfach noch mal . An alle anderen auch , sorry ich packe es zur Zeit einfach nicht , zeitlich ..:p
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
. 25€ inkl. sollte doch in Ordnung gehen oder ??