• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3, Guitar Hero

AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Würde die zwei hier nehmen, aber zeig mal bitte wenigstens ein Foto davon. Danke.

"ECGA Geforce 8800 Ultra, 9800 (GT glaube ich)"
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Ich hätte Interesse am Phenom II X3 720....was magst du für das olle Schätzchen noch haben wollen ??
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Würde die zwei hier nehmen, aber zeig mal bitte wenigstens ein Foto davon. Danke.

"ECGA Geforce 8800 Ultra, 9800 (GT glaube ich)"

ist natürlich eine EVGA ;) ich mache heut abend bilder, aber tapatalk funktioniert zur zeit nicht in diesem forum, mal sehen

Ich hätte Interesse am Phenom II X3 720....was magst du für das olle Schätzchen noch haben wollen ??

wenn du ihn einzeln haben möchtest, weiß ich gerade nicht wie ich ihn verschicken soll.. ich gucke mal nach einer verpackung, alternativ mit board versenden? :P
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Ich kann leider mit dem Board nichts anfangen, genau so wenig mit dem RAM da ich beides schon habe und in dem C3 von dir verbaut habe :D. Was hälst du von 10€ inkl. für die CPU ?? Eine passende Blisterverpackung könnte ich dir vorab zuschicken...Warensendung (Luftpolsterversandtasche) würde mir da auch reichen ?!
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

ich würde gerne erstmal ein wenig warten, ob nicht jemand an dem Bundle interesse hat, denn die cpu nimmt jetzt nicht wirklich platz weg, sondern eher, das board ;)
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Ist das Board ein Micro ATX ?? Oder anders gefragt: Um was für ein Board handelt es sich eigentlich ??

Hat sich erledigt, habe ein 955er für 30€ geschossen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3

Moin,
hätte Interesse am Cooltek G3,nur eine Frage wie ist der allgemeine Zustand ? Äusserlich verkratzt oder sonstige Schäden ? Sollte es im guten Zustand sein schlage Ich dir 20 € + Versand vor.

Gruß

Johnny05

Freundin hat Veto eingelegt , für 20 Euro will sie es nicht verkaufen , sondern ich soll ihren htpc dort hinein bauen , sorry ;))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Hey, was für ein Board ist das denn? Wäre der CPU-Kühler auch dabei? Was kannst du mir noch am Preis inkl. machen?
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3

Gegen die Waffen einer Frau ist Man(n) ist eben machtlos :D.Nee,ist nicht schlimm Versuch macht Kluch,von daher kein Problem.

Gruß

Johnny05
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Ich nehme das Phenom,Board,RAM Bundle doch :daumen:. Vorausgesetzt du gewährst mir mit der Zahlung einen kleinen Aufschub bis zum 28/29.08 :hail:.
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Bei mir is gerade eh stressig , können wir auf später verschieben , schreib dann einfach noch mal . An alle anderen auch , sorry ich packe es zur Zeit einfach nicht , zeitlich ..:p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Bei mir is gerade eh stressig , können wir auf später verschieben , schreib dann einfach noch mal . An alle anderen auch , sorry ich packe es zur Zeit einfach nicht , zeitlich ..:p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja gut...ich werte das dann mal als "Offerte" angenommen und DEAL :daumen:. 25€ inkl. sollte doch in Ordnung gehen oder ??
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Ich bin mal so frech und frage: ist 10 Euro inkl. Für die 8800 und die 9800 ok?
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Um welches AM2+ Board handelt es sich? :)
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

*bereits im HWLXX fündig geworden*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück