• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3, Guitar Hero

AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Hi, ist das Case noch zu haben?

Wie Tief ist es genau von Kannte(Deckel) bis Kante(Front-Blende)?
Allg soll es ja grob 351mm sein, aber das bezieht sich ja auf die Tiefe vom letzten Blech bis Knauf vorn, aber ich hätte gerne das Maß wie angegeben.
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Hey , wir sind gerade umgezogen am Wochenende , das heißt alles steckt noch irgendwo in Kisten , also bitte habt ein wenig Geduld , ich muss zuerst einmal die Neue Wohnung wohnlich gestalten und die alte für die Übergabe herrichten ... lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Wenn du dann mal alles in Sack & Tüten (bzw. in den dafür vorhergesehenen Schränken) hast, wäre ich mal an Details zu dem Board interessiert welches auf den Fotos noch im Gehäuse verweilen durfte ;) Suche noch ein günstiges Upgrade für den Werkstattrechner, der pfeift mit seinem Athlon64 auf einem 939er Board langsam aus dem letzten Loch...
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Hehe, sehe gerade du hast eine "ECGA Geforce 8800 Ultra" (EVEGA oder ;) ) im Angebot.
Zu gebrauchen ist sie ja leider - aber aus romantischen Gefühlen würde ich die Karte gerne haben und wenn du sie nicht aufheben willst und Platz in der neuen Wohnung brauchst. ;)

Was stellst du dir denn so für die Windelkasse vor? Ich würde mal 20€ inklusive Versand in den Raum stellen.
:)

 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Hehe, sehe gerade du hast eine "ECGA Geforce 8800 Ultra" (EVEGA oder ;) ) im Angebot.
Zu gebrauchen ist sie ja leider - aber aus romantischen Gefühlen würde ich die Karte gerne haben und wenn du sie nicht aufheben willst und Platz in der neuen Wohnung brauchst. ;)

Was stellst du dir denn so für die Windelkasse vor? Ich würde mal 20€ inklusive Versand in den Raum stellen.
:)


falls jetzt noch interesse besteht: ja können wir so machen ;)

Wenn du dann mal alles in Sack & Tüten (bzw. in den dafür vorhergesehenen Schränken) hast, wäre ich mal an Details zu dem Board interessiert welches auf den Fotos noch im Gehäuse verweilen durfte ;) Suche noch ein günstiges Upgrade für den Werkstattrechner, der pfeift mit seinem Athlon64 auf einem 939er Board langsam aus dem letzten Loch...

falls jetzt noch interesse besteht: kann heute abend fotos machen und selbst noch mal reingucken was da eigentlich verbaut war ;)
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundles

Da besteht ggfs. Interesse. Wäre super wenn man ein paar Bilder vom Gehäuse (Front z.b.) bekommen könnte um den Zustand besser einzuschätzen.
Bezüglich des Mainboard, CPU und Ram wäre es ebenfalls interessant was genau verbaut ist.
Was wäre für Gehäuse + Board + CPU + Ram deine Preisvorstellung?

MfG
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

nach neuesten erkenntnissen meines gedächnisses ist es garkein x3 sondern ein x4, welcher genau, sage ich euch später
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Bei mir hat es sich vorerst mal erledigt. Mal davon ab war Quake2008 schneller. Danke trotzdem ;)
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161201/1d799fab400b60962f38a5b634aaa426.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161201/7af64a1d083fa821b9891c1294111442.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161201/7505b3c21ded8a2b0c9db867b7e3d7cd.jpg laut Google AMD x4 940 Black Edition , 2x4gb DDR2 und das Board ist ein m2n-e . Eigentlich ziemlich gut , finde ich ;)

Gehäuse von vorn : http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161201/b98e4e4b463db0fd572807b8fb5d5b4d.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

@Bofri: Ich lasse dir mal bei der 880 Ultra den Vortritt! :)
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Soll das Bundle aus Board, CPU und RAM 20€ kosten oder hab ich den Startpost falsch verstanden?

das Mainboard aus dem Foto oben mit dem G3 ist auch zu haben, ist ein AMD Phenom II X4 Prozessor verbaut, mit 4x2 GB DDR2 wenn ich mich recht entsinne, genaueres bei Interesse, 20€ + versand mal als VHB


alles gebrauchter aber guter zustand
ÜW oder Paypal oder bar akzeptiert
Versand im versichertem DHL Paket, wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht

Ich hab auf jeden Fall Interesse am Board + RAM. Vielleicht auch die CPU, kommt auf den Preis an.
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

sorry bin am wochenende nicht aktiv hier ;)

Soll das Bundle aus Board, CPU und RAM 20€ kosten oder hab ich den Startpost falsch verstanden?

Ich hab auf jeden Fall Interesse am Board + RAM. Vielleicht auch die CPU, kommt auf den Preis an.

würde das schon gerne komplett verkaufen, was soll ich mit ner einzelnen cpu^^
die 20 euro stehen da noch weil ich dachte das es ein x3 ist und ich nicht rechnen kann..

ich werf mal 40€ in den Raum


Danke, aber da die Karte immernoch zu haben ist, hast du wohl auch kein Interesse mehr daran gehabt. Oder?



Was möchtest du denn für beide haben? 20€ inkl.?
Laufen beide noch? Was ist an dem Accelero verbastelt?

beim ausbau liefen sie, beim accellero sind ein paar lamellen verbogen , da er sonst nicht passte.
 
Zurück