• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@rehacomp:
Wie gestern geschrieben:

Hoffe Du hast noch ein paar Stunden, die Du warten kannst. ;)
Glaube auch kaum, daß noch jemand alles zusammen nimmt, daher sieht es gut aus für Dich. ;)


@malkav:
Mit dem Angebot wäre ich einverstanden. :)


@killer89:
Prinzipiell würd ich Dir gern noch entgegen kommen. Allerdings finde ich den Preis für ein Gehäuse, 4 Lüfter, LCD Display und Netzteil ohnehin nicht mehr sehr hoch ...
Wie wärs mit 45 Euro inkl. Versand - und Du brauchst nix mehr zahlen, wenn der Versand doch höher sein sollte?
Super! Damit wär ich einverstanden :) wenn ich mal was zu verkaufen hab, werd ich dich berücksichtigen :) ;)
Rest wie immer per PN :)

MfG
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Edit:

Sry kein Interesse mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

hast du die daten übertragungsraten/zugriffszeiten der raptoren im kopf? (bitte reale werte und keine herstellerangaben) hast du vlt. eine screen von hdtune / könntest du einen machen?
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

jo dann sach ich mal für das abit board ab weil exa und ich uns anderweitig geeinigt haben und ich das board vorerst nich soo wichtig brauch (geld schuh drückt leider wo anders -.- blöde nebenkostenabrechnng) ich hoffe auf verständniss

malkalv viel spass beim oc xD


mfg Ultimo
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Ich bin vielleicht ein Freak, aber technische Detail-Daten hab ich nicht im Kopf. :ugly:
Screen hab ich nicht. Die Platten sind auch gar nicht mehr verbaut ...

Vielleicht komm ich am WE dazu, die mal testweise wieder zu verbauen.



jo dann sach ich mal für das abit board ab weil exa und ich uns anderweitig geeinigt haben und ich das board vorerst nich soo wichtig brauch (geld schuh drückt leider wo anders -.- blöde nebenkostenabrechnng) ich hoffe auf verständniss

malkalv viel spass beim oc xD


mfg Ultimo
Damit hätte malkav die Möglichkeit das Board zu nehmen.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

PC 1
Intel P4 550
Intel P4 550 Prozessor, 3,4 GHz, Sockel 775
inkl. Originalkühler (falls gewünscht)
SK: 39 €


Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Kühler für Sockel 775
SK: 9 €


ASUS P5AD2-PREMIUM
Nur das Mainboard, kein Zubehör
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/...ad2_series.pdf
SK: 20 €

Alles für 50€ inkl. Versand, oki?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@malkav:
Geht klar. 35 Euro für alle drei Teile zusammen.


@Semih91:
50 Euro, und dann auch noch inkl Versand?
Tut mir leid, das ist mir viel zu wenig.
60 exkl Versand fänd ich angemessen, was meinst Du?
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Nur Board und CPU für 45€ inkl.? Ohne Freezer aber mit dem Originalkühler^^
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Haste die Intelli noch ? Kannst Du den Conroller und die Platte dazu auch anbieten und wenn ja für wie viel? Was kommt denn bei dem Schätzchen grob an Versand dazu?
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@Semih91:
52 Euro exkl. Versand.
Das, was Du bietest, bekomme ich bei ebay nur für den Prozessor ...


@strider11f:
Ja die hab ich noch. Das Wort "Schätzchen" läßt mein Herz gleich höher springen, hier spricht ein Kenner und/oder Liebhaber :D
Weil Du es bist: Was hälst Du von 20 Euro extra für Controller und Platte?
Versand müßten 8,90 Euro werden.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@strider11f:
Ja die hab ich noch. Das Wort "Schätzchen" läßt mein Herz gleich höher springen, hier spricht ein Kenner und/oder Liebhaber :D
Weil Du es bist: Was hälst Du von 20 Euro extra für Controller und Platte?
Versand müßten 8,90 Euro werden.

Ist halt das ideale Gerät für´s Backup und den 2D Betrieb. Außerdem ist ist es irgendwie niedlich und passt wunderbar über meinen "normalen" Rechner. Sind also bei 60€ incl. Fracht. Finde ich gut. Schaue heute abend noch nach ´ner 2.
CPU und meld mich bis morgen Mittag bei Dir.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Besteht eh keine Interesse mehr, habe günstig einen 939Board bekommen ;)
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@malkav:
Du hast Post. ;)


@strider11f:
Bin ganz Deiner Meinung. Ist wirklich ein tolles Teil.
Alles klar, sag mir bescheid. Würde mich freuen.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

BESCHEID :-) Das Baby ist gekauft. Schick mir mal ´ne PM mit den Bankdaten. Thx.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

sind die beiden Raptoren noch zu haben? wenn ja wie sieht mitn preis für beide aus? 70€ inkl.?

lg
schmidtler
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@Darth_Schmidtler:
Die Raptors sind beide noch zu haben, allerdings nicht für 70 Euro. Bei denen bin ich im Preis schon so weit runter, daß da nicht mehr viel geht.
80 inkl. Versand biete ich Dir an.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@Darth_Schmidtler:
Die Raptors sind beide noch zu haben, allerdings nicht für 70 Euro. Bei denen bin ich im Preis schon so weit runter, daß da nicht mehr viel geht.
80 inkl. Versand biete ich Dir an.


ok ok dann setz mal ein reserviert für mich dahin... hattest du die beiden im raid laufen? ich werd mich vorraussichtlich nächste woche melden (muss erst wieder geld haben ;))
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Jupp, liefen zusammen im RAID0.
Wenn ich Dir die Platten bis nächste Woche (also ne Woche lang) reserviere, nimmst Du sie dann auch? Oder willst Du nur schauen ob Du dann genug Geld hast.
Ich möchte die Platten jetzt nicht eine Woche lang reservieren, evtl ein zwei Interessenten vertrösten und dann hinterher drauf sitzen bleiben. Hoffe Du verstehst das.
 
Zurück