• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@killer89:
Was meinst Du mit Bilder vom Aufbau?
Ich hab Dir mal ein Bild aus dem Internet angehängt. Genau so schaut das Gehäuse außen und innen aus.
Zum Display mach ich Dir noch Bilder. Falls Du das Display in Betrieb sehen willst wirst Du Dich aber gedulden müssen. Dazu muß ich erstmal die Software installieren ...

@Caine2011
Die Raptors sind noch da.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Könnte so eine AGP Radeon gebrauchen. Wieviel Ram haben die und sind die Passiv gekühlt?
TV out haben die, gehe ich von aus oder?
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Ich muß nachschauen. Aber soweit ich mich erinnere haben die 64 MB Ram, sind passiv gekühlt und haben TV out.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Die Samsung FP 80GB + Fortron NT =33 Euronen?
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

*reinrutsch* *schlitter* *übers Nfs7 stolper* *aufschrei* GEIIIIL HABEN WILL *wie bekloppt durch den Raum hüpf* *mit dem Armen wink und um Aufmerksamkeit bemühen* *Um Rabatt bettel*


ich hoffe ich konnte dich überzeugen ;-)

mfg Ultimo
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Richtig, so ein Foto wollt ich haben, aber halt in groß ^^ und n Foto von dem Display in Action wär auch nich schlecht, Geduld hab ich ^^ und ich hätt gern noch Angaben und n Bild von dem NT :)

MfG
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@rehacomp:
Mit dem Preis wäre ich einverstanden. Ich würde gerne noch bis morgen abend warten, ob nicht doch noch jemand den Rechner komplett kauft, ansonsten bekommst Du schon mal die Zusage für die Teile.

@Mr. Ultimo:
Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Naja, Rabatt ... sind ja eh nur noch 11 Euro übrig geblieben. Was hast Du Dir denn vorgestellt?
Den Prozessor willst nicht gleich dazu nehmen? Dann könn ma freilich nochmal drüber reden.

@david16:
Bilder der Radeons reiche ich bis spätestens morgen nach.

@killer89:
Viel größer wirds nicht werden. Ich hab keine so tolle Kamera und der Rechner steht in einem dunklen Kellerraum. Aber wenn Du darauf bestehst werde ich es versuchen.
Displaybild reich ich Dir nach.
Informationen zum Netzteil bekommst. Bild von mir aus auch, auch wenn ich nicht verstehe warum das wichtig ist ;)


Schön, daß es doch ein paar Interessenten gibt. :D
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Najoa, dann sag mir doch bitte:
1. ist das ein oder 2 Käfige für HDDs?
2. kann man den/die rausnehmen oder vernietet? wegen Airflow ^^ würde das Case modden wollen :)

Auf Fotos vom LCD bestehe ich doch :) und zum NT, mich interessieren halt n bissl die Daten, ob ich hier mein Uraltding entsorgen kann oder nich und Bild eben auch wegen Modding :)

MfG
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

na ich denke so max 15 euro mit versand so in dem drehe weil ich hab hier noch 2 epox boards und nun ja was willste dazu noch sagen nech ^^ die kannste mal gepflegt in die tonne treten .nen sempron hab ich auch noch hier der abre nur mit bzw als 2600+ läuft in verbindung mit den epox boards ka was da los ist nervt halt langsam weil exa auf die cpu wartet -.- mus ich halt testen und nen 2600 plus habsch auch noch hier ^^
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Infos und Bilder im Eingangspost ergänzt.


@killer89:
Es sind 2 Käfige. Ob man die rausnehmen kann weiß ich nicht. Schrauben sehe ich keine, vermute mal daß es genietet ist.
Die von Dir gewünschten Bilder habe ich soweit alle gemacht und hochgeladen, da sind auch Daten zum Netzteil dabei. Sogar Handbücher hab ich noch zu dem Netzteil. :D
Das LCD Display ist auch abgebildet, zeigt im Moment aber keine Daten (weil die Software nicht installiert ist).


@Mr. Ultimo:
Ich habe sogar die Verpackung sowie etwas Zubehör zu dem Mainboard gefunden (siehe Bild).
Für 15 Euro inklusive Versand gehört es Dir.


@aXwin:
Die Radeon 9200 hat keinen TV-out Ausgang sondern einen Video-Out Ausgang. Die Angaben zur Passivkühlung und den 64 MB Ram waren dagegen richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Hmm... ok, sieht ja ganz ok aus ^^
Was soll denn der Versand jetzt kosten? Das Case is ziemlich schwer oder?

MfG
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Hi,
für 41€ nehme ich die ATI X600, die Samsung 80GB IDE und das Abit NF-7.

Falls du mir sagst welchen Kern der 1800+ hat kommt er vielleicht noch mit dazu :)
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@killer89:
Als erstes muß ich erstmal so nen großen Karton auftreiben. :P
Vom Gewicht her bleibt es hoffentlich unter 20 kg. Ich muß dann noch prüfen, wie die Maße der Verpackung sind. Je nachdem wären es 6,90 Euro bzw 8,90 Euro.
Wir könnten es so machen, daß wir von 6,90 ausgehen und Du mir evtl noch 2 Euro nachüberweist, wenn es doch mehr geworden sein sollte.


@malkav:
Wie finde ich denn raus, welchen Kern der hat?
Für die Festplatte hat sich rehacomp schon angemeldet und für das Mainboard Mr. Ultimo (der sich noch dazu so schön gefreut hat).
Sollten die beiden abspringen wäre ich einverstanden.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Einfach mal CPU-Z runterladen und öffnen. Da der PC ja noch im Betrieb ist, dürfte das auch nich allzu viel Aufwand bedeuten :)
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Ok, dann ist auf jeden Fall Interesse meinerseits vorhanden :)

Falls Board und Festplatte weggehen, würde ich die X600 und den 1800+ für 25€ nehmen.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

So, wie siehts aus?
Kann ich nun die FP und das NT haben?:D

Schonfrist für den Rechner abgelaufen?:devil:
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Können wir so machen, machste mir noch nen "Freundschaftspreis", weils ja immer so gut geklappt hat bisher (mir fällt grad ein, dass ich noch ne Bewertung für die Soundkarte schuldig bin oO)

MfG
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

@rehacomp:
Wie gestern geschrieben:
Mit dem Preis wäre ich einverstanden. Ich würde gerne noch bis morgen abend warten, ob nicht doch noch jemand den Rechner komplett kauft, ansonsten bekommst Du schon mal die Zusage für die Teile.
Hoffe Du hast noch ein paar Stunden, die Du warten kannst. ;)
Glaube auch kaum, daß noch jemand alles zusammen nimmt, daher sieht es gut aus für Dich. ;)


@malkav:
Mit dem Angebot wäre ich einverstanden. :)


@killer89:
Prinzipiell würd ich Dir gern noch entgegen kommen. Allerdings finde ich den Preis für ein Gehäuse, 4 Lüfter, LCD Display und Netzteil ohnehin nicht mehr sehr hoch ...
Wie wärs mit 45 Euro inkl. Versand - und Du brauchst nix mehr zahlen, wenn der Versand doch höher sein sollte?
 
Zurück