• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

So, letzter *push* für Windows Vista Ultimate 64, ab abend stell ich das bei ebay ein.
Ich würds lieber jemandem im Forum geben als an ebay 10 Euro Angebotsgebühr zu löhnen - unverschämt.

Der Rest verbleibt erstmal noch hier.
 
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

Vista ist verkauft (in ebay).

*push für den Rest*
 
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

interesse an den beiden WD Raptor HDD´s
wärst du mit 74eur inkl. versand einverstanden oder Tausch gegen eine Razer Barracuda AC-1? Gamingaudio Card?

Gruss Neeal
 
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

Tut mir leid, 74 Euro inkl Versand bedeutet ja nur 35 Euro pro Platte.
Bei Ebay bekomme ich für jede Platte leicht noch 45 Euro.
Ich finde die 84 Euro eigentlich mehr als fair.
 
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

würdest du sie mir bis zum 3.1.09 reservieren? muss schauen ob ich genug geackert hab dieses jahr ;-)
 
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

Also ich würd für 60€ inkl. die beiden WD Raptor nehmen sofern mit Rechnung!
 
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

Also ich würd für 60€ inkl. die beiden WD Raptor nehmen sofern mit Rechnung!

Tut mir leid, 74 Euro inkl Versand bedeutet ja nur 35 Euro pro Platte.
Bei Ebay bekomme ich für jede Platte leicht noch 45 Euro.
Ich finde die 84 Euro eigentlich mehr als fair.
Muß ich dazu noch was sagen? :nene:
Dein "Angebot" ist ja schon fast unverschämt.


Letzter Aufruf für die Platten, danach wandern sie zu ebay.
 
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

Sorry Mayday,
brauchst dich ja nicht aufregen!!
Ich würd auch eine nehmen = 40
Wenn die Platten auch mit ihren 10.000Umin wirklich was bewirken und nicht qualvoll vor sich hinrödeln!!

Magst du mir nochmal sagen ob die HDD`s Raptor WD740ADFD oder deren Vorgänger Raptor WD740GD sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

Die Platten sind lauter als normale Festplatten, keine Frage. Sie drehen ja auch mit 10k. Wirklich störend ist das aber nicht, und in einem gedämmten Gehäuse fallen sie dann kaum noch auf.
Ich bin relativ empfindlich was die Lautstärke anbelangt, aber die Festplatten hab ich jetzt seit 4 Jahren.

Ich müßte nachsehen um welche es sich genau handelt, aber die waren aus der ersten Generation.

40 Euro müßt ich mir überlegen. Wenn die zweite auch weggeht, könnten wir uns einig werden.
 
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

So, beide Raptors für sNook reserviert.

Überarbeitung Ausgangspost, Preisänderungen und *push* für den Rest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

Sooooo ...

Ich bin jetzt dabei mal richtig auszumisten. Das heißt ich suche im Moment alles zusammen, was so über die Jahre an Teile zusammen gekommen ist.
Daher habe ich den Eingangspost komplett überarbeitet.

Hinzu gekommen sind zwei komplette PCs sowie ein paar Spiele und diverse sonstige Hardware.

Außerdem hab ich mir ein Rabattsystem überlegt, aber dazu mehr im Eingangspost.
:D

So, dann bietet mal schön :D

Bei den Preisen lasse ich umso besser mit mir reden, je mehr Teile jemand haben möchte. Ich bin froh, wenn ich möglichst selten zur Post muß und dabei möglichst wenige Pakete mitnehmen muß ...

@Mod:
Titel bitte ändern in:
Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.
falls zu lang:
Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Router, uvm.
 
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs

Preissenkung!


@Mod:
Titel bitte ändern in:
Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.
falls zu lang:
Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Router, uvm.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

*push*

Keinerlei Interesse? Über den Preis kann man schon reden ...
Hab mal noch ein Komplettangebot für PC1 eingefügt.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

So, letzte Preissenkung.
Danach marschiert das Zeug zu ebay.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

Kannste mal bitte Bilder vom Casetek und dem NT machen?

MfG

edit: also ich mein so vom Display und Aufbau ^^
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

sind die raptor platten schon verkauft?
 
Zurück