Mayday21
Freizeitschrauber(in)
AW: [V] Vista Ultimate 64, IBM PC, Verax CPU Kühler, Soundkarten, S0-RAM, HDDs
So, letzter *push* für Windows Vista Ultimate 64, ab abend stell ich das bei ebay ein.
Ich würds lieber jemandem im Forum geben als an ebay 10 Euro Angebotsgebühr zu löhnen - unverschämt.
Der Rest verbleibt erstmal noch hier.
So, letzter *push* für Windows Vista Ultimate 64, ab abend stell ich das bei ebay ein.
Ich würds lieber jemandem im Forum geben als an ebay 10 Euro Angebotsgebühr zu löhnen - unverschämt.
Der Rest verbleibt erstmal noch hier.



