• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Primer`s Verkaufthread - Momentan nix zu holen

AW: [V] ASUS GTX 670 DC2 2GD5 DirectCU II

Für 160€ könnte ich mir das vorstellen. Das wären 50% vom Neupreis.
Ich hatte vor 3 Monaten diese Karte für 237 € bei Atelco bestellt und sie nie erhalten. Nach 5 Wochen des vergeblichen Wartens habe ich das Angebot einer Stornierung dann angenommen. Da kostete die Karte dann schon wieder 279€.
Ich verfolge die Preise schon recht lange und denke, das 160 € noch fair ist.
 
AW: [V] ASUS GTX 670 DC2 2GD5 DirectCU II

Angesichts dessen, das die Karte in der Bucht für über 200€ raus geht und da teilweise noch Versand berechnet wir, halte ich 160€ für deutlich zu niedrig. Ist immerhin einer der besten Custom Kühler für die GTX670. Da musst du mir schon einen besseren Preis machen, sry.

PS: Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS GTX 670 DC2 2GD5 DirectCU II

Dann wünsche ich dir noch viel Glück mit deinem Verkauf.
P.S.: Frohe Weihnachten!
 
AW: [V] ASUS GTX 670 DC2 2GD5 DirectCU II

Für 183 Euro inkl. und mit OVP & Rechnung (wie im Startpost beschrieben) nehme ich die Karte gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS GTX 670 DC2 2GD5 DirectCU II

fisch@namenssuche erhält den Zuschlag für die GTX670.

Vorerst ist hier mal wieder Schicht im Sacht. Vorerst....;)
 
AW: [V] Asassins Creed 4 : Black Flag , Batman : Arkham Origins , Splinter Cell : Blacklist

Neu Einstellung....
 
AW: [V] Assassins Creed 4 : Black Flag , Batman : Arkham Origins

Hi!
Wie wärs mit 8€ für AC4, da auf ebay die Versionen mit DVD teilweise für 15 weggehen?

MfG
 
AW: [V] Assassins Creed 4 : Black Flag , Batman : Arkham Origins

Ist schon verkauft und die Preise schwanken in der Bucht auch stark. Der Code für 15-20€, die Retail bis >30€.

EDIT: So Batman ist auch raus, für die paar Euronen welche man da noch bekommt (vgl. Ebay), spiele ich das Spiel lieber selbst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück