• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
[V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Zunächst eine kleine Übersicht - die Details im Anhang.

Zum Verkauf stehen:

1 * Intel Core 2 Quad Q6600 (G0) GESCHLIFFEN (verkauft an Nixtreme)
1 * GigaByte GA-X38-DS5 *Preisupdate*
1 * 2 * 2 GB DDR2 Corsair XMS2 1066 MHz (verkauft an Mr.Q)
1 * Nox Xtreme Coolbay Red Edition *Preisupdate*
1 * TFC/Feser Quad Radiator mit 4 S-Flex 1200 120mm Lüftern (verkauft an zettiii)
10 * Pefect Seal Tüllen 13mm Black Nickel (verkauft an Skaos)
1 * 50ml Feser Base Konzentrat 50ml (ungeöffnet)
1 * Zalman ZM-NC 1000 Notebook-Kühler
1 * Samsung HDMI DVD-Player DVD-1080P9 (verkauft an Skaos)
1 * Nintendo DS - Spiel "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" (inkl. Versand) (privat verkauft)
1 * Nintendo DS - Spiel "Power Quiz Allgemeinbildung" (inkl. Versand) (privat verkauft)
1 * Nintendo DS - Spiel "Sudoku Master" (inkl. Versand) (verkauft an Atosch)

_____________________________________________
_____________________________________________


Wichtige Hinweise:


Ich habe die Ware nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Ich übernehme allerdings keinerlei Gewährleistung, bzw. Garantie.
Fragen sind vor dem Kauf zu stellen - ich bemühe mich um baldige Antwort.
Die Preise verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, exklusive Versandkosten.
Über die Versandart und damit die Versandkosten, entscheidet der Käufer.
Ich empfehle den versicherten Versand als DHL-Paket für 6,90.
Der Versand erfolgt nach Geldeingang auf mein Konto oder bei Abholung (Bodenseekreis).

Der Verkauf steht auch bei HWLuxx und Computerbase
_____________________________________________
_____________________________________________


Intel Core 2 Quad Q6600 GESCHLIFFEN


Zum Verkauf steht hier ein plangeschliffener Intel Core 2 Quad Q6600.
Da der Heatspreader sehr krumm war, habe ich den HS plan geschliffen, was eine enorme Temperaturverbesserung gebracht hat.

Er lief übertaktet auf 3,4 GHz mit 1,280V vollkommen stabil im Alltag und Spielen.


Da der Heatspreader geschliffen ist, greift auch keine Garantie mehr - die wäre mit dem Übertakten eh hinfällig.


attachment.php

attachment.php
MP: 60 € --> verkauft an Nixtreme

_________________________________________________________

Gigabyte GA-X38-DS5

Das Mainboard ist mittlerweile ein Klassiker.

Auf dem Board verbaut sind Wasserkühler für Spannungswandler, BNoth- und Southbridge von EK Waterblocks.
Die originale Heatpipe-Konstruktion für Luftkühlung ist vorhanden und wird auf Wunsch montiert.

Wichtiger Hinweis der Fairness halber: Auf der Rückseite befindet sich um die Northbridge herum eine bräunliche Verfärbung.
Die Wasserkühlung wurde aber nicht deshalb montiert. Das System lief etwa anderthalb Jahre lang mit Luftkühlung stabil - die Temperatur der Northbridge war auch stets in Ordnung, auch bei Übertaktung.
Woran die Verfärbung also liegt, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Sie verursachte keine Probleme, soll aber der Fairness halber nicht unerwähnt bleiben.

Es lief bis zum Ausbau vollkommen stabil in allen Lebenslagen - sowohl mit Luft- als auch mit Wasserkühlung.

Im Lieferumfang befindet sich auch die ATX-Blende.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sofortkauf: 100 €

Mindestpreis: 70 € (exkl.)

_________________________________________________________

2 * 2 GB Corsair XMS2 1066 MHz DDR2

Die RAM-Riegel sind in hervorragendem Zustand.
Anders als die CPU wurden sie nur ohne Spannungserhöhung übertaktet.
Bis wie viel die Übertaktung ohne Spannungsanhebung ging, weiß ich jedoch leider nicht mehr.


attachment.php

attachment.php


Mindestpreis: 60 € --> Verkauft an !_!Mr.Q!_! ausm Luxx


_________________________________________________________


Nox Xtreme Coolbay Red Edition
Dieses Gehäuse ist absolut neuwertig.
Es wurde von mir nur für ein Review verwendet und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Einzig im Laufwerksschacht sind unter den werksseitig montierten Schrauben ein paar Lack-Kratzer.

Das Review mit zusätzlichen Fotos, findet Ihr hier.

Im Lieferumfang befindet sich sämtliches Original-Zubehör.
Das Gehäuse wird samt OVP verschickt.

Sofortkauf: 70 € inkl. Versand (Versand kostet normalerweise 10,90 €, da es sich um Sperrgut handelt)

Mindestpreis: 50 € (exkl.)


attachment.php

attachment.php


attachment.php

_________________________________________________________

TFC/Feser Quad XChanger inklusive 4 Scythe S-Flex 120mm Lüfter (1200rpm), Lüftergitter und Entkopplung

Der Radiator ist etwa ein Jahr alt, ebenso wie die Lüfter darauf.
Die Lamellen sind unbeschädigt, der Radiator selbst ist dicht.

Ich habe nur Innovatek Protect IP und H2O Dest. verwendet - keine Farb-, bzw. UV-Zusätze!
Dennoch sollte er vor Inbetriebnahme nochmal gut durchgespült und entstaubt werden, weil er ein paar Wochen nicht verwendet wurde.

Bei den Anschlüssen handelt es sich um G1/4"

Die Lager der Lüfter sind einwandfrei - keinerlei Schleif- oder Brummgeräusche, solange ich sie in Betrieb hatte.
Zwischen Lüftern und Radiator sind Entkopplungsrahmen aus Gummi.

Auf der Oberseite des Radiators sind 4 schwarze Lüftergitter befestigt und auf der Unterseite 4 Chrom-Lüftergitter.

Der Lack ist weitestgehend gut erhalten und nicht abgeplatzt.
Einzig an den Anschlussöffnungen und an der Entlüftungsschraube sind ein paar Macken.


MP 100€
--> verkauft an zettiii

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
_________________________________________________________


10 Stück Perfect Seal Tüllen (13mm) Black Nickel

Hier ist keine wirkliche Beschreibung notwendig.
hatte darauf 16/10er Schlauch von Danger Den.
Die sitzen auch ohne Schellen oder Kabelbinder bombenfest. :daumen:

Am Liebsten wäre mir die gleichzeitige Abnahme aller Tüllen.
Wenn sich allerdings keine andere Gelegenheit ergibt, sind sie auch paarweise abzugeben.


Alle zusammen 10€ --> Verkauft an Skaos
Ansonsten 2€ pro Paar


attachment.php

attachment.php

attachment.php
_________________________________________________________

1 Flasche Feser Base Korrosionsschutz (50ml)

Das Fläschchen war beim Quad-Radi dabei. Ich habe es nie geöffnet.
Der Inhalt ist also vollständig und das Teil damit absolut neuwertig.
Empfohlenes Mischungsverhältnis: 1:50 - daher für etwa 2 Liter geeignet (Angaben auf dem Etikett).

FP 5€

attachment.php

attachment.php
_________________________________________________________

Zalman ZM-NC 1000 Notebook-Kühler


Hierbei handelt es sich um einen außerordentlichen Notebook-Kühler.
Anders als viele andere Kühler, schafft es der NC1000 die gesamte Kühlfläche (siehe Löcher) mit Frischluft zu versorgen.
Betrieben wird er über einen normalen USB-Anschluss (Kabel nicht enthalten).

An der Seite ist ein Drehrad, welches die Drehzahl der beiden Lüfter regelt - selbst auf der höchsten Stufe sind die flüsterleise, was für diese Größe wirklich erstaunlich ist.
Ebenfalls befinden sich dort zwei USB-Buchsen - einen für die eigene Stromversorgung (Betrieb), und einer, damit man keinen USB-Anschluss verliert.

Mittlerweile steht das Teil bei mir seit Monaten nur noch herum und ich habe daher keine Verwendung dafür.
Bei der letzten Verwendung waren die Lüfter so ruhig wie am ersten Tag.

Ich habe zwei Bilder mit Laptops darauf gemacht.
Der große Silberne ist ein 15,4" Notebook, welches jeweils etwa 1,5cm über die seitlichen Ränder des Kühlers steht.
Ein Netbook wie der eePC ist natürlich kleiner.

MP 20€

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
_________________________________________________________

Samsung HDMI DVD-Player DVD-1080P9

Für das Schmuckstück habe ich einfach keine Verwendung mehr.
Er war der zweite Player im Haus und wird bald von einem HTPC abgelöst.
Das gerät ist kein halbes Jahr alt und absolut neuwertig, da keine Gebrauchsspuren zu erkennen sind.
Wenn ich die verdammte Rechnung noch finde, gibt es sogar noch Garantie drauf :ugly:

Er spielt gebrannte DVDs ab, ebenso wie DivX-Files.

Wichtiger Hinweis:
Was mir gerade auffällt: Im Handbuch steht, dass der Player keine gebrannten Discs abspielt... ist aber gelogen :ugly:
Immerhin spielt er ja auch DivX ab :D

Gekauft habe ich ihn im Media Markt.


FP 40€ --> Verkauft an Skaos

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
_________________________________________________________

Nintendo DS-Spiel: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf"

Was soll man dazu sagen? Bekannt aus Funk und Fernsehen ;)
Das Spiel ist neuwertig, da seit Weihnachten durch gespielt.

FP 35 € inklusive Versand --> privat verkauft

attachment.php
_________________________________________________________


Nintendo DS-Spiel: Power Quiz Allgemeinbildung

Enthält rund 2000 Fragen aus 8 verschiedenen Themenbereichen und unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, von Duden entwickelt.
Neuwertig.

FP 20 € inklusive Versand --> privat verkauft

attachment.php
_________________________________________________________

Nintendo DS-Spiel: Sudoku Master

Enthält rund 400 Rätsel in drei Schwierigkeitsstufen.
Neuwertig.


FP 7 € inklusive Versand --> verkauft an Atosch


attachment.php


_________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Platz muss her! WaKü: TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, Anschlüsse, Feser Base, Notebook-Kühler, DVD-Player

Pic-Dump
 
AW: Platz muss her! WaKü: TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, Anschlüsse, Feser Base, Notebook-Kühler, DVD-Player

Evil Pic-Dump 666 :devil:
 
AW: [V] TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Anschlüsse, Feser Base, Notebook-Kühler, DVD-Player

Hi,
ich hab an dem Player und den Tüllen Interesse.. spielt der Player auch Files ab deren Ton spur im AC3-Format is, hab an anderer Stelle gelesen, dass der Player da stumm bleibt, stimmt das??

MfG Skaos
 
AW: [V] TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Anschlüsse, Feser Base, Notebook-Kühler, DVD-Player

spielt der Player auch Files ab deren Ton spur im AC3-Format is, hab an anderer Stelle gelesen, dass der Player da stumm bleibt, stimmt das??

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe.
Mir ist nicht bewusst, dass ich Files mit solcher Tonspur hätte.

Wenn Du mir ein solches File zukommen lässt, kann ichs ja mal ausprobieren :)

PN an mich, dann bekommst meine Mailadresse.
 
AW: [V] TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Anschlüsse, Feser Base, Notebook-Kühler, DVD-Player

hmm ach ich glaub mit Rabatt geh ich das Risiko ein ;)

Du wolltest ja exkl. Versand für den Player und die Tüllen 50€, oder?

wenn du mir 50 inkl. klarmachst is spätestens Montag, vl sogar schon morgen, die Kohle da :D

MfG Skaos
 
AW: [V] TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Anschlüsse, Feser Base, Notebook-Kühler, DVD-Player

Wenn Du es als Päckchen haben willst, gehen die 50 dann klar.
Als Päckchen kann man es noch schicken, habe eben nachgeschaut.
Falls Du es als versichertes Paket haben willst, schick' mir noch 3 Ocken dazu.

Ich schaue grad in der Bedienungsanleitung, ob er dieses Format unterstützt... steht nichts davon drin - aber auch bei den sonstigen Formaten habe ich nichts gefunden.

Was mir gerade auffällt: Im Handbuch steht, dass der Player keine gebrannten Discs abspielt... ist aber gelogen :ugly:
Immerhin spielt er ja auch DivX ab :D
Ich schreibe es dennoch als Hinweis in die Beschreibung.
 
AW: [V] TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Anschlüsse, Feser Base, Notebook-Kühler, DVD-Player

hehe naja glaub das müssen die schreiben, wobei es albern is einen DivX-fähigen Player zu beschreiben :D
Wenn Päckchen geht, dann bin ich dabei, wenn nich kannst du es auch mit Hermes schicken, wenn du den Schein übers Internet ausdruckst zahlst du auch 4€ und hast ne Sendeverfolgung mit dabei. ;)

Aber wie gesagt wie du es machst sei dann mal dir überlassen :D

Dann einma PN mit Bankdaten bitte :)

MfG Skaos
 
AW: [V] TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Anschlüsse, Feser Base, Notebook-Kühler, DVD-Player

Mit Hermes habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht - sowohl als Sender als auch als Empfänger.

Daher wirds ein DHL-Päckchen werden :)

PN kommt sofort.
 
AW: [V] TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Update!

DS-Spiele hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz, Sudoku) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Rauf!
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz, Sudoku) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Hab Interesse an dem Feser, nur ohne die Lüfter...
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz, Sudoku) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Prinzipiell kein Problem.

Lass uns nur, wenn Du kannst, ein oder zwei Tage warten, weil ich das Teil gern komplett abgeben würde.

Wenn sich keiner findet, der es so haben möchte, können wir drüber reden.

Ist das in Ordnung für Dich?
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz, Sudoku) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Klar :)
Hättest du Interesse an einem Tausch ?
Hätte zu bieten : Bequiet DPP 650W / Enermax pro 82+ 425W / EK 4870 GS / TFC 360.
Was hättest du dir sonst Preislich vorgestellt ?
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz, Sudoku) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

In diesem Fall kein Tausch.

Lass uns über den Preis reden, wenn sich kein Käufer für das Set findet ;)
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz, Sudoku) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Alles klar ;)
Schickste mir denn ne PN ?
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz, Sudoku) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Ich würd das sudoku nehmen
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Puschel!
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Na, wie siehts aus ? :)
Kann mal fragen ob sonst n Kumpel die Fans will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück