• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preisupdate! Gehäuse: Cooler Master Silencio 652S

AW: [V] BeQuiet Pure Power L8 CM 630 Watt | Creative Fatal1ty Headset | Scythe Kaze Master Flat | Core2Duo E7200 2x2,53GHz

BeQuiet Pure Power L8 CM 630 Watt hinzugefügt.
 
AW: [V] BeQuiet Pure Power L8 CM 630 Watt | Creative Fatal1ty Headset | Scythe Kaze Master Flat | Core2Duo E7200 2x2,53GHz

Und hoch damit
 
AW: [V] BeQuiet Pure Power L8 CM 630 Watt | Creative Fatal1ty Headset | Scythe Kaze Master Flat | Core2Duo E7200 2x2,53GHz

@DerFoehn

das BeQuiet NT schätze ich mal ist in einem 100%igem Zustand und ne Kopie oder Original der Rechnung kannste beilegen? Ist zwar dreist und hoffe kommt trotzdem heile an :devil:

Was hältst du von 40€ incl Versand? würde in 12std. genau bescheid wissen, muss nochmal fragen, aber das geld wäre umgehend heute noch unterwegs.... hoffe dein Herz ist nicht geplatzt... hust... Soo als nachträgliches Weihnachtsgeschenk..heehehe...he......??? :D

lg
 
AW: [V] BeQuiet Pure Power L8 CM 630 Watt | Creative Fatal1ty Headset | Scythe Kaze Master Flat | Core2Duo E7200 2x2,53GHz

Hi!
Das NT ist komplett in Ordnung, Rechnung ist dabei :daumen:
Beim Preis kann ich aber nicht ohne zu verhandeln :D Ich sage mal 42€ inkl.

Gruß

Edit: Ich habe im Forum de Luxx jetzt auch einen Interessenten, nur zur Info. Kann also bis morgen schon weg sein ;)

Edit2: sorry, das Netzteil ist jetzt weg, trotzdem danke für dein Interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BeQuiet Pure Power L8 CM 630 Watt | Creative Fatal1ty Headset | Scythe Kaze Master Flat | Core2Duo E7200 2x2,53GHz

verdammt...
schade,,, hätte gerne bei 42€ zugeschlagen....
hmm... vlt beim nächsten Artikel...

LG
 
AW: [V] BeQuiet Pure Power L8 CM 630 Watt | Creative Fatal1ty Headset | Scythe Kaze Master Flat | Core2Duo E7200 2x2,53GHz

Push.
 
AW: [V] Zur Zeit nichts

Ich wollte hier auch nochmal kurz rückmelden: Das Board hab ich leider schon Privat verkauft. ;)
 
AW: [V] Notebook: Acer Aspire V3 771G

Hätte Interesse an Deinem Notebook. Wie lange hält der Akku noch?
Was wäre Dein letzter Preis inkl. Versand (komme aus Stuttgart)?
 
AW: [V] Notebook: Acer Aspire V3 771G

Hi Merty!

Ich habe gestern den Akku nochmal getestet und bis mit 50% Helligkeit bei gemischter Nutzung (Office, Surfen, Youtube) auf etwa 2,5h gekommen.
Ich würde das Notebook versichert per DHL verschicken, ich muss gleich mal schauen, was genau das kosten würde.
Ich sage mal 330€ inkl. Versand.

Was ich vergessen habe im Startpost zu erwähnen: Es gäbe noch die Möglichkeit, dass ich das Notebook um 4GB, eine 128GB SSD und eine 1TB HDD aufrüste.
Wenn du Interesse hast, können wir da auch über den Preis reden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Notebook: Acer Aspire V3 771G

Was würde der Spaß mit den 4GB zusätzlich und der SSD kosten?
 
AW: [V] Notebook: Acer Aspire V3 771G

Ich würde mal sagen, dass ich für die zusätzlichen 4GB RAM 15€ und für die SSD 35€ draufschlagen würde. Gesamt (330+15+35) wären das also 380€.

Die 1TB HDD also nicht, richtig?
 
AW: [V] Notebook: Acer Aspire V3 771G

Mach mir gerne ein Gegenangebot, das waren nur Preisvorschläge. ;) Was stellst du dir denn vor?
 
Zurück