• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -PreisUPDATE- Asus Rampage III Extreme 1366Sockel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gemCraft

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier ein Asus Rampage III Extreme. Es ist neu und Original verpackt also noch nicht ausgepackt worden.
Eine Rechnung habe ich leider nicht da ich dieses Board beim PCGH Gewinnspiel im Dezember gewonnen habe.

Da es neu und Originalverpackt ist habe ich mir folgenden Preis vorgestellt, höre mir aber auch gerne eure Angebote an.

PREISUPDATE
[SK] = 250 Euro verkauft an Klutten

Privatverkauf - Garantie übernehme ich nicht sowie Umtausch und Rückgabe ist nicht möglich.

Gruß,
gemCraft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Rampage III Extreme 1366Sockel

Spam entfernt, Punkte vergeben.

Hier hat jeder das Recht seinen Gewinn gleich wieder zu verkaufen. Wer kein Interesse an dem Artikel hat möchte bitte auch nicht spammen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir gerne das Angebot von 230 Euro inkl. Porto unterbreiten. Angesichts der fehlenden Rechnung denke ich, dass ~70 Euro unter Neupreis ein faires Angebot sind. Sofern du etwas zum Tauschen suchst, könnte ich zum Beispiel eine neue Corsair H70 oder auch zwei BeQuiet-Netzteile anbieten - eines Neu, eines aus einem Test, also geöffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück