• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]*Preisupdate*8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Creedar

Komplett-PC-Käufer(in)
[V]*Preisupdate*8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Hi Leute, beim aaufräumen sind mir ein paar Sachen in die Hände gefallen, welche nun weg sollen.

AMD Athlon64 X2 3800+ EE tray AM2 2GHz Verkauft
Mit Rechnung vom November 2008 NP 34€ meine Preisvorstellung liegt bei 20€

6x Xilence Lüfter entkopplung (Rubber Frame, diese Gummi-Rahmen die zwischen Lüfter und Gehäuse kommen) )für 80mm Lüfter, alle in Schwarz.Noch Original Verpakt, also nie benutzt. NP ca 2€/Stück. Ich dachte so an 0,50€ pro Stück, oder alle 6 für 2,50€

5x Schwarze Aluminium Filter (Alumino Fan Filter) für 80mm Lüfter.Noch Original Verpakt, also nie benutzt. NP ca 6€ das Stück. Mein Preis 3€ pro Stück, oder 12€ für alle 5.

Nun sind auch noch 2 Riegel 512MB DDR RAM 400MHz dazugekommen. Auf den Chips steht VT. Ein Riegel geht weg für 3€.
Da ich nichts verheimlichen möchte muss ich dazu sagen das die beiden zusammen nicht so richtig wollen. Bluescreens treten dabei auf. Einzeln funktionieren sie aber wunderbar.

Die 8800GTS geht wahrschienlich an Stich, sobald ich das Geld habe.

Preise sind VHB, also macht mir ein Angebot. Für 14€ bekommt ihr alle Frames+Filter. Versandkosten tragt natürlich ihr.

Die

Also bei Interesse einfach melden und mir ein Angebot machen. Wird natürlich alles auch einzeln Verkauft. Paypal ist gegen Aufschlag auch möglich (sonst ziehen mir deren Gebühren wieder nen Teil ab)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alu Lüfter Filter, Entkopplung und Athlon 3800 X2

okay, neupreise sind ja nett - aber du solltest gemäß unserer MP-regeln (die hast du ja sicher gelesen) auch den preis einstellen welchen du erzielen möchtest (ggf. SK/MP).
 
AW: Alu Lüfter Filter, Entkopplung und Athlon 3800 X2

okay - ich mache hier zu. wenn du deine preise editierst, dann mach ich hier wieder auf.
 
AW: Alu Lüfter Filter, Entkopplung und Athlon 3800 X2

Hi,
Ich würde gerne die CPU nehmen.
Können wir da auch 20€ inkl Versand machen?
Danke

Edit: Gebe ihn jaiby, der brauch ihn eher^^
Trete damit vom Kauf zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alu Lüfter Filter, Entkopplung und Athlon 3800 X2

hab ich heute auch schon per PN geboten ;) Der Herr hat die nur noch nicht gelesen.

Bitte um Berücksichtigung, Creedar =)

Gruß jaiby
 
AW: Alu Lüfter Filter, Entkopplung und Athlon 3800 X2

Ja der Herr hat diese Woche auch Spätschicht bis 22Uhr!;)

Der Athlon ist verkauft an jaiby!

@Bigdaddy
20€ ohne Versand ist ja normalerweise schon ein guter Preis!;)
 
AW: 8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Alu Lüfter Filter, Entkopplung

Sooo, die Filter und die Entkoppler sind noch da.
Nun reduziert!
Alu Filter nun für 4€ das Stück oder 16 für alle 5. Wenn ihr nun 2 oder 3 braucht könne wir uns da sicher auch einigen.

Die Entkoppler nun für 1€ das Stück oder 5€ für alle 6. Wie auch bei den Filtern kann man sich bei anderen Stückzahlen einigen.


Nun sind auch noch 2 Riegel 512MB DDR RAM 400MHz dazugekommen. Auf den Chips steht VT. Ein Riegel geht weg für 5€.
Da ich nichts verheimlichen möchte muss ich dazu sagen das die beiden zusammen nicht so richtig wollen. Bluescreens treten dabei auf. Einzeln funktionieren sie aber wunderbar.

Ansonsten hab ich hier auch noch ne defekte Leadtek Winfast 8800GTS 512MB. Durch ein kleines Leck in meinem CPU-Wasserkühler bekam sie ein paar Tropfen ab, welche dazu führten das ich sie austauschen musste. Normalerweise sollte sowas zwar nicht passieren, da die Karten ja ne Schutzlackierung haben, aber bei meiner war die wohl nicht dicht genug. Evtl hat einer von euch die möglichkeit sie wieder zu beleben.
Hab allerdings keine Ahnung was ich für sowas noch verlangen könnte. Also macht mir ein Angebot.

Ebenfalls hab ich hier noch eine Logitech Harmony 555, da ich auf die 885 gewechselt bin. Sie wurde im Juni 08 gekauft, hat also noch knapp 15 Monate Garantie. Für 35€ gehört sie euch.

Alle Preise selbstverständlich ohne Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Ich würde die Harmony 555 nehmen!!
-35€ inkl.?
-Was ist dabei?
-WO gekauft
-Legst du Rechnung UND abtrittserklärung bei?

Lg, sNook
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Ich würde die Harmony 555 nehmen!!
-35€ inkl.?
-Was ist dabei?
-WO gekauft
-Legst du Rechnung UND abtrittserklärung bei?

Lg, sNook

-35 inkl Versand ist mir ehrlich gesagt bisschen zu wenig. In der Bucht gehen die um die 40€ weg. Päckchen kostet 3,90€, also dann für 38,50€?

-Dabei ist ein USB Kabel, die Software und die Bedienungsanleitung

-Gekauft bei Amazon am 11.Juni 2008

-Rechnung lege ich selbstverständlich dazu.

-Abtrittserklärung? Wegen was brauchst sowas?


Nur damit es keine Mißverständnisse gibt. Habe diese Woche Spätschicht. Gehe also um 13 Uhr aus dem Haus und bin erst wieder gegen 23 Uhr am PC!;)
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Also 38,90 gehen klar ;)
Abtrittserklärungen sind für Garantiefälle - kann ich dir ein formular per PN schicken ;)

Könntest du evtl. noch ein bild machen, und hat das ding iwelche funktions macken oder äusserliche macken?? bitte um ehrliche antwort - ansonsten pn von dir ;)

Lg

EDIT: Braucht man da ieinen empfänger für??? ist der dabei???
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Also 38,90 gehen klar ;)
Abtrittserklärungen sind für Garantiefälle - kann ich dir ein formular per PN schicken ;)

Könntest du evtl. noch ein bild machen, und hat das ding iwelche funktions macken oder äusserliche macken?? bitte um ehrliche antwort - ansonsten pn von dir ;)

Lg

EDIT: Braucht man da ieinen empfänger für??? ist der dabei???

Achso du meinst weil mein Name auf der Rechnung steht? Ja das ist kein Problem, schick mir das per PN.

Ein Bild brauch ich keins zu machen, da sie genau so aussieht wie auf jedem Foto im Netz. Funktionsmacken hat sie überhaupt keine. Optische Macken an Knöpfen auch keine. Hab bloß eben beim genauen hinschauen entdeckt das ein wenig Staub zwischen LCD-Display und Frontglas ist, keine Ahnung wie der dahin kommt. Den siehste aber eigentlich überhaupt nicht, deshalb kein Makel.
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Okay ;)
bekommst PN!
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Hast 'nen Bild von der 8800GTS?
Was ist alles mit bei?
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Hast 'nen Bild von der 8800GTS?
Was ist alles mit bei?


Ich kann dir ein Bild ausm Netz anbieten, ist ja dasselbe.

Mit dabei, hmm nix.;)
Was bräuchtest denn? Könnte dir sicherlich noch benötigte Kabel dazulegen wenn du mir sagst was du brauchst. Hab eigentlich von allem etwas.

Ansonten war ja eigentlich nix dabei. Treiber CD wäre ja auch unnltig, ausser du willst sie haben dann schau ich mal ob ich sie finde.
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Btw: Ich hab die gleiche in fuktionierend :D
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Da der Herr sich nun nimmer sicher ist steht die Harmony weiterhin zum Verkauf. Snook hat aber noch das Vorrecht.
Ihr könnt euch aber trotzdem melden wenn ihr Interesse habt.:)
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Das kann ich nur bestätigen.
Brauche noch 1-2 Tage bis ich das geld zusammen hab und auch klarheit habe obs funzt^^
Aber ich "reserviere" sie schonmal :P

Lg
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Schönen guten abend.
Ich poste einfach gleich hier rein ;)
Also, dass mit der Fernbedienung klappt diesen Monat nicht :(
Aufgrund eines Defekts meiner TV Karte muss ich mir für aufpreis usw. eine neue kaufen :/
Von daher habe ich die für die FB geplanten 38,50€ nicht zur hand :(

Wenn du sie bis nächsten Monat reservieren kannst/willst, nehme ich sie dann anfang April! Oder evtl schon ggen ende märz.

Lg sNook
 
AW: [V]8800GTS (G92),2x 512MB DDR Ram, Logitech Harmony 555, Alu Lüfter Filter, Lüfter Entkopplung

Na mal schaun, denke aber das ich sie dann mal bei Ebay reinstellen werde.
 
Zurück