• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preis halbiert da evtl Teildefekt! Drucker Canon MG5750, bald mehr

AW: [V]Acer XB271 27", 165hz GSync & QNIX 2710

:kaffee: PUSH

Bleibt noch der Acer, wie gesagt top Monitor nur für mich nicht mehr zu gebrauchen
 
AW: [V]Acer XB271 27", 165hz GSync & QNIX 2710

Hallo,
der Preis den du verlangst passt leider überhaupt nicht. Gerade beim Primeday für 369€. Du willst für ein gerät ohne Gewährleistung 380€...

Gruß

Und du verweist auf ein kurzzeitiges Angebot, Amazon Prime day ja dann Kauf halt dort :daumen:

Ist alles vhb und ich lasse mit mir reden, das Gerät ist wie neu und von der Funktion nicht schlechter als neu von amazon

Beachte das ich Mal 560€ bezahlt habe, das kriege ich nie wieder, aber von diesem Preis gehe ich eben aus

Zu dem habe ich sie Preise sowieso angepasst gerade
 
AW: [V]erneutes Preisupdate: Acer XB271 27", 165hz GSync

Guten Abend :)
Ich bin gerade auf der Suche und da kommt mir dein Angebot mit dem Acer gerade recht.
Können wir uns auf glatt 300€ inkl. Versand einigen?
 
AW: [V]erneutes Preisupdate: Acer XB271 27", 165hz GSync

Guten Abend :)
Ich bin gerade auf der Suche und da kommt mir dein Angebot mit dem Acer gerade recht.
Können wir uns auf glatt 300€ inkl. Versand einigen?


Können wir machen, immernoch weniger als 50% Verlust und es kommt an jemanden der es zu schätzen weiß (hoffentlich :D)

War kurz davor das Ding auf Ebay zu werfen, trotz der "stressigen" Käufer

Somit von meiner Seite DEAL

Hast PN
 
Zurück