• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Powercolour r290 mit Accelero Extreme 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier meine Powercolour R290 mit einem Accelero Extreme 4.

Die karte Verfügt über eine Dual Bios und hat ein 290x Bios drauf,karte lief damit Stabil und ohne Probs.Bei guter Gehäuse Belüftung läßt sich der Lüfter auf unter 1000U/Min regeln und daher Unhörbar für Silentfans^^.Liefen bei mir bei 800U/Min.

Möchte hier mit aber eins anmerken die Karte ist recht Schwer durch den Kühler ich hab das ganze per Kalbelbinder nochmal am Gehäuse angebracht damit die karte nicht durchbiegt.

In Sachen versand muß man dann mal schauen ich kann das ganze auseinander bauen und einzeln dann Verpacken und in 1 Karton legen und dann verschicken oder nicht auseinander bauen wie gewünscht.Da ich den Orginallüfter nicht mehr habe ist auch keine Einzelverkauf möglich.Wichtig ist noch anzumerken auf der Rückseite befindet sich ja der Große Kühlblock,sollte ich entfernen müssen bzw auseinander bauen muss sich der Käufer die Kühlpads kaufen da ich keine mehr habe oder den Kühlblock weglassen.

Rechnung ledier nicht mehr vorhanden wäre auch egal da Kühler Umbau.

Das ganze aus einem Nichtraucher haushalt.

Als VB: setz ich mal 150€ an zu Zahlen per Vorkasse,Paypal auf Wunsch vorhanden.Sollte der Käufer in Frankfurt/Main oder näherer Umgebung wohnen bring ich sie auch vorbei.

P.s: bei Fragen einfach Fragen:ugly:

Anhänge

• IMG_0627[1].JPG
    IMG_0627[1].JPG
    896,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0624[1].JPG
    IMG_0624[1].JPG
    857,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward r290 mit Accelero Extreme 4

Hey wieviel GB hat sie?

Bist du dir sicher das es eine Gainward ist? Soweit ich weis verkaufen die seit Jahren nur Nvidia?

LG

Is ne gainward^^,war mir wichtig das es ne Gaunward ist weil man bei der den Chip freischalten konnte bei Glück und dann leistung einer 290x hat.Und durchs Dual Bios ging man auch kein Risiko ein.

4 gig Ram

Gainward hat seit 2008 rum keine AMD Karten mehr verkauft und tut es bis heute nicht, die verkaufen exklusiv Nvidia Karten.

Hauptsächlich ließen sich R9 290 Karten der frühen Chargen der TUL Corp. (Powercolor) zu R9 290X freischalten.

Sieh noch einmal nach, was das wirklich für eine Karte ist, jedenfalls definitiv keine Gainward.
Wie alt ist die Karte überhaupt?

Und was ist dort passiert?
IMG_0627[1].JPG

Und warum sieht das so aus als wären da noch passive Kühlköper auf der Karte, die gar nicht zu dem Acclero gehören?

Ich gehe mal davon aus das die Karte auch noch funktioniert?
Da du das nicht in deiner Beschreibung erwähnst.

Klar Funktioniert sie wieso sollte ich sie sonst Verkaufen?:ugly:

Oki man sollte doch mal erst auf die Verpackung schauen die im regal rumgammelt bevor man sagt seine Karte wäre von Gainward:redface: (hatte nochn karton meiner 275er :P ),is ne Powercolour :D aus 2014.Mußte mich grad durch meine beiträge wühlen weil ich grad aufm Schlauch stand.

Ja der Kühler wollte da nie halten,das liegt am Accelero Kühler auf der Gpu der recht breit ist da hab ich den Kühler nie dran bekommen.Und ich fand die Schwarzen Ramkühler sehen besser aus als die Silbernen :)

Noch zu dem Acclero, ist der komplett, also auch das nicht verwendete Zubehör noch vorhanden? (bspw. die nicht verbaute Strebe zu Versteifung der ganzen Konstruktion)

Ich sag mal frech 120€ inkl.

Puh nach der Strebe müßte ich mal schauen,an Zubehör auh mal gucken in meiner Wühlkiste.Kann sein das ich die Leiste nicht mehr habe da die eh Quatsch,konnte zusätzliche karte dadurch nicht richtig anbringen aber das lag auch an meinem gehäuse.

Naja preis bischen knapp^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück