• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PowerColor HD 5870 PCS+

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
Die Karte ist etwas über 3 Jahre alt und hat keine Probleme gemacht. Sie ist werksübertaktet und läuft standardmäßig mit 875 MHz.

20131013_233913.jpg
[VB] 80€ exkl. Versand

Zu einem Tausch wäre ich generell auch bereit, aber da war leider nichts dabei, das mich interessiert hätte.

Nichts bestimmtes und Geld wäre mir auch lieber, aber eventuell hat ja jemand etwas von dem ich gar nicht wusste, dass ich es will. :ugly:

Ist OVP/Zubehör/ eventuell Rechnung vorhanden? Wie ist der Zustand der Karte , spulenfiepen, Raucherhaushalt oder so?

Wenn alles passt biete 52,-€ incl.

Gruß Dryline 86

OVP ist vorhanden, Nichtraucherhaushalt, die Karte hat wie gesagt nie Probleme gemacht, Spulenfiepen ist mir keines aufgefallen (zumindest bei üblichen Frameraten), an Zubehör hätte ich noch die Treiber CD :ugly: und die Crossfire Bridge
Die Rechnung hab ich auch noch, aber die Karte ist schon etwas älter als 3 Jahre.

Ein bisschen mehr hätte ich schon noch gerne für die Karte.

Zurück