• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PlayStation 4 inkl Spiele und 1000GB SSHD

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

verkaufe meine -heute genau auf den Tag- 8 Wochen alte PlayStation 4.
Die OVP, Rechnung (vom Sony-Store) und das mitgelieferte Zubehör sind natürlich dabei ;) Außerdem gehören dazu noch die beiden Spiele Fifa 14 und NBA 2k14.
Die originale 500 GB HDD wurde direkt nach dem Kauf gegen eine etwas schnellere und doppelt so große 1000 GB SSHD von Seagate getauscht. Da der Festplattenwechsel von Sony ausdrücklich erlaubt ist, hat dies natürlich keinerlei Auswirkungen auf die Garantie ;)
Die PS4 wird verkauft, da ich mir wieder nen PC zulege und sie dann nur rumstehen würde.
Preis 475€ inkl Versand

Grüße!

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    690,5 KB · Aufrufe: 59
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    911,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2741.jpg
    IMG_2741.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_2743.jpg
    IMG_2743.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man sieh neu für 400 bekommmt. das plus an speicher is mir nich wichtig aber. bei dem Preis:o
Ich mein sie ist gebraucht und du hast dran rumgeschraubt. bräuchte nur eine fürn jugendclub deshalb frag ich nach aber der preis da geh ich lieber in die 360€ region :(

mfg Daviel

Also von "rumgeschraubt" kann hier keine Rede sein^^
Die Abdeckung zieht man einfach ab und dann hat man die Festplatte schon vor sich. Ist von Sony ja extra so easy gemacht damit man nicht "dran herumschrauben" muss und die Garantie dabei erhalten bleibt ;)
Wenn ich mir ähnliche Konsolen (oder welche mit weniger dabei) bei eBay oder auch eBay Kleinanzeigen anschaue, ist der Preis wirklich sehr gut.

Grüße!

Zum Tauschen brauchst du nichts? Hätte noch ein p9 480 watt, hab mal eines zuviel gekauft um ne Zeit zu Überbrücken, während mir ein kaputtes ausgetauscht wurde - jetzt liegt es auch nur noch rum. Ist auf jeden Fall wie neu und müsste noch so 1,5Jahre Garantie haben. Nur Rechnung müsste ich noch suchen^^ ...Da würde ich 400 Euro machen mit dem oder - noch besser - ohne die Spiele 350, denn die brauch ich sowieso nicht.

Edit: g710+ könnte ich dir auch noch anbieten, allerdings ohne Rechnung, aber OVP. Btw, bietest du auch Abholung an? Wenn ja wo?

mfg, crae

Zuletzt bearbeitet:
Die PlayStation steht im Saarland.
An einem Tausch hab ich kein Interesse, mein neuer PC kam gestern an ;)

Ist die PS 4 noch da. Läuft Sie einwandfrei sorry frage nur hatte schon mal pech.
Darf Ich fragen warum Sie verkauft wird

Zurück