<--@ndré-->
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] PlayStation 3 60GB - neues Austauschgerät, nur 1x geprüft!
Hey,
ich verkaufe hier eine PlayStation der seltenen 60GB-Reihe. Sie kann als einzige PlayStation3 auch noch PS1 und PS2-Spiele abspielen und hat 4 USB-Ports (die anderen haben nur 2).
Sie war vor einem knappen Monat defekt und wurde deshalb bei TVS-Repair (dem RMA-Unternehmen von Sony) eingeliefert. Darauf hin bekam ich Rahmen der Garantie dieses Austauschgerät.
Ich habe es einmal ausgepackt und angeschlossen um zu prüfen ob es funktioniert.
Die PS3 läuft reibungslos und der Lüfter ist angenehm leise.
Dadurch, dass das Gehäuse der Konsole neu ist, sind keinerlei Gebrauchtsspuren zu sehen, auch an den USB-Ports nicht, wo gerne Kratzer auftreten. Sogar die Schutzfolie auf den Bedientasten ist noch vorhanden. (die anderen musste ich ja entfernen, sonst wäre die Konsole überhitzt
)
Ich verschicke die Konsole in der doppelten Verpackung wie ihr sie rechts auf dem Bild sehen könnt ("orginal 60GB-Karton" und "Zusatzkarton für das Starter Pack")
Nochmal die Auflistung was im Lieferumfang ist:
Mindestpreis liegt bei 290€, Sofortkauf akzeptiere ich bei 320€.
Zum Kaufpreis kommen - sofern nicht anders vereinbart - noch die Versandkosten in Höhe von 6,90€ (DHL Paket).
Gruß,
André
Hey,
ich verkaufe hier eine PlayStation der seltenen 60GB-Reihe. Sie kann als einzige PlayStation3 auch noch PS1 und PS2-Spiele abspielen und hat 4 USB-Ports (die anderen haben nur 2).
Sie war vor einem knappen Monat defekt und wurde deshalb bei TVS-Repair (dem RMA-Unternehmen von Sony) eingeliefert. Darauf hin bekam ich Rahmen der Garantie dieses Austauschgerät.
Ich habe es einmal ausgepackt und angeschlossen um zu prüfen ob es funktioniert.
Die PS3 läuft reibungslos und der Lüfter ist angenehm leise.
Dadurch, dass das Gehäuse der Konsole neu ist, sind keinerlei Gebrauchtsspuren zu sehen, auch an den USB-Ports nicht, wo gerne Kratzer auftreten. Sogar die Schutzfolie auf den Bedientasten ist noch vorhanden. (die anderen musste ich ja entfernen, sonst wäre die Konsole überhitzt
)Ich verschicke die Konsole in der doppelten Verpackung wie ihr sie rechts auf dem Bild sehen könnt ("orginal 60GB-Karton" und "Zusatzkarton für das Starter Pack")
Nochmal die Auflistung was im Lieferumfang ist:
- 1 Playstation 3 Konsole 60 GB
- 1 Sixaxis-Controller
- 1 USB-Ladekabel
- 1 AV-Kabel
- 1 Stromkabel
- 1 AV-Scart-Adapter
- 1 LAN-Kabel
- 1 Set Bedienungsanleitungen
Mindestpreis liegt bei 290€, Sofortkauf akzeptiere ich bei 320€.
Zum Kaufpreis kommen - sofern nicht anders vereinbart - noch die Versandkosten in Höhe von 6,90€ (DHL Paket).
Gruß,
André