• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phenom II X6 1055T boxed | 4x2GB Corsair XMS3 PC1333 | MSI AMD 870 -G54 | Scythe Katana 4 [NEUWERTIG!]

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
Morgen zusammen, ich verkaufe hier das alte Herz meines Rechners::)

AMD Phenom II X6 1055T boxed
Anhang anzeigen 29322 cpu klein.jpg

Preis:
60€ VHB, exkl. Versand.

4x2GB Corsair XMS3 PC1333
Anhang anzeigen 29323 Ram klein.jpg

Preis:
25€ VHB pro Kit, beide zusammen für 45€, exkl. Versand.

MSI 870-G54
Anhang anzeigen 29324 mobo klein.jpg

Preis:
30€ VHB exkl. Versand.

Scythe Katana 4
Anhang anzeigen 29325 kühler klein.jpg

Preis:
20€ VHB exkl. Versand.

Alle Komponenten sind gebraucht, wobei der Kühler genau ein Mal zum Testen (ca. 10 Std.) installiert wurde. Natürlich funktioniert alles noch einwandfrei. Der Arbeitsspeicher lief problemlos über einen Zeitraum von etwa zwei Jahren auf dem MSI Board. Die OVPs kommen überall dazu, ist denke ich auch auf den Bildern ersichtlich.

Die Preise sind VHB, sollte irgendwas zu teuer sein, kann man natürlich über den Preis reden. Interessenten fürs komplette Bundle sind natürlich ebenfalls willkommen! Macht dann einfach einen Preisvorschlag!;)

Bei Fragen: Einfach fragen!

Läuft noch bei Planet3DNow!
[V] Phenom II X6 1055T boxed | 4x2GB Corsair XMS3 PC1333 | MSI AMD 870 -G54 | Scythe Katana 4 [NEUWERTIG!]

Hast du den Prozessor übertaktet, wie alt ist selbige?
Ist das noch eine mit 125 Watt TDP oder mit 95 Watt?

Ich würde mal 55 € inkl. versichertem Versand für den den PH II X6 1055T vorschlagen.

Hi,
habe Interesse an (fast) allem...der CPU Kühler müsste kein Scythe sein, da würde auch der boxed reichen. Kannst du mir mit und ohne CPU Kühler einen angenehmen Bundle-Preis inkl. Versand machen? Ginge Bundle-Kauf vor?

Vielen Dank.

Moin zusammen.

Erstmal die Fragen beantworten:
Die CPU ist noch eine mit 125W TDP.
Der Bundlepreis wäre exkl. Kühler 120€, inkl. Kühler 130€. Beides Inkl. versichertem Versand per Post.

Servus,
aufgrund der Tatsache, dass hier im Forum der 1055T seit 14 Tagen immer für ca. 50€ rausging, erlaube ich mir mal, auch für deinen 1055T 50.- € inkl. zu bieten.
Schönen Sonntag noch.

Zurück