• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phenom II X4 965BE und Asrock 890 GX Extreme 3

Accipiper

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich biete folgendes an:

• Phenom II X4 965BE
    auf Wunsch auch mit Boxed-Kühler (gratis Beilage)
    Hyper TX3 oder DeepCool Frostwin (gegen 15/20€ Zuzahlung) möglich
    70€
  • 890 GX Extreme 3 (inkl. OVP und Zubehör)
    60€
lief beides bis zum Ausbau problemlos. Wenn Bilder gewünscht sind, kann ich die auch noch machen.

Es handelt sich hierbei um einen privaten Verkauf. Rückgabe oder Garantie werden daher ausgeschlossen.
Ich behalte mir vor bestimmte Personen von meinem Angebot auszuschliessen.

Versand wird mit DHL.
Paket: 6,90€; Päckchen: 4,10; LuPo: 1,45 € - 2,40 €

Anhänge

• 890gx_965be_2.jpg
    890gx_965be_2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 5
  • 890gx_965be_1.jpg
    890gx_965be_1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Deine Preise würde ich nochmal überdenken! Den 965 BE bekommt man z.B. bei alternate neu für 87 Euro beim MB denk ich ist der Preis i.O. aber da hab ich auch nichts aktuelles gefunden.

Der Phenom ist vom 13.10.2010 und C3-Stepping. OC ging mit 3,8 GHz bei etwa 1,4 Volt gut, aber hab das nur kurz ausprobiert und sonst Stock laufen lassen. CPU-NB geht auch Problemlos mit 2,6 GHz.

Die Produkte können natürlich auch gern im Bundle gekauft werden. Würde dann 10€ Rabatt geben.

Was würdet ihr für die CPU vorschlagen?

Ist C3-Stepping. Da die Verpackung allerdings etwas aufwendiger ist, muss es mindestens als Päckchen versand werden. Daher würde ich 64 € akzeptieren.

Kann ich mir das bis morgen 12Uhr überlegen? ich hol meine Note für die MA ab, dann schau ich mal obs ne Belohnung gibt. Wäre das in Ordnung?

Als Bundle-Preis würde ich mal 115€ inkl. machen.

Hab sonst noch nen Hyper-TX-3 oder nen Deep Cool Frostwin da. Könnte ich gegen Aufpreis von 15€ auch mitschicken.

Insgesamt geht das Bundle natürlich vor (insofern sich hyperionical dafür entscheidet), ansonsten ist die CPU bis morgen erst mal für matthias reserviert.

Edit: Bilder hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Nehme das Bundle mit Deepcool Frostwin für 120€ und Selbstabholung (Barzahlung)? VLt noch DDr3 Ram da (2GB reichen)? Rest bitte via PN

Zurück