n3rd
Software-Overclocker(in)
[V] Phenom II 960T | ASUS AM3/3+ Maiboard | CPU-Kühler & Notebook-Stuff
Hallo Ihr lieben!
Habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet und verkaufe hier die Teile die ausgetauscht wurden & Notebookhardware.
Die Desktophardware ist 2 Jahre alt / Notebook k.A.
1. AMD Phenom II X4 960T
Diese CPU lief bis zum Ausbau einwandfrei. Mit der Funktion (Core Unlocker) des Mainbords lies sich ein zusätzliches Kern freischalten (Der 6-te Kern... der 5-te zwar ebenfalls, war aber nicht Primestabil).
Die CPU lief immer @stock, außer ein paar Male zum Banchen ( 3,7 Ghz bei 1,44 Volt ). Da ich zwar die Boxed-Variante mit gekauft habe, die Box aber nicht mehr habe, kommt dieser Prozessor mit der
FX-8350 Metall-Box + dem Boxed-Lüfter des FX Prozessors.
VB: 80 €
AMD Phenom II X4 960T
2. ASUS M5A78L - M LX V2
Das Board kommt in OVP mit I/O Blende + Handbücher + Driver CD + 2 Sata Kabel.
VB: 25€
Link Info für das ASUS M5A78L - M LX V2
3. Scythe Katana 3 AM 3/3+ CPU Kühler
Ein sehr gute Kühllösung für kleine Tower. War mit diesem immer stets zufrieden (Kühlung + Lautstärke).
Dieser ist Aufgrund von Staubfiltern sehr sauber, hat lediglich paar leichte Kratzer auf der Kühlfläche (von der Montage). Diese haben keinen messbaren Einfluss auf die Kühlleistung.
Lege dem Kühler Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste bei ( 1/3 Voll ).
VB: 12€
Link Scythe Katana 3 AMD Edition
4. Intel T2310 Mobile CPU + 2x512 Mbyte DDR2 667 Mhz Arbeitsspeicher von Nanya
Sowohl die CPU als auch der Speicher sind absolut in Ordnung. Waren mal in meinem Notebook von Acer drin, bis ich diese upgagradet habe. Lagen seit dem einfach nur rum.
Hab diese gänzlich vergessen, bis ich neulich im Arbeitszimmer aufgeräumt habe.
VB: zusammen 15€
Alle Preise VB und exklusive Versand!
Hallo Ihr lieben!
Habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet und verkaufe hier die Teile die ausgetauscht wurden & Notebookhardware.
Die Desktophardware ist 2 Jahre alt / Notebook k.A.

1. AMD Phenom II X4 960T
Diese CPU lief bis zum Ausbau einwandfrei. Mit der Funktion (Core Unlocker) des Mainbords lies sich ein zusätzliches Kern freischalten (Der 6-te Kern... der 5-te zwar ebenfalls, war aber nicht Primestabil).
Die CPU lief immer @stock, außer ein paar Male zum Banchen ( 3,7 Ghz bei 1,44 Volt ). Da ich zwar die Boxed-Variante mit gekauft habe, die Box aber nicht mehr habe, kommt dieser Prozessor mit der
FX-8350 Metall-Box + dem Boxed-Lüfter des FX Prozessors.
VB: 80 €
AMD Phenom II X4 960T
2. ASUS M5A78L - M LX V2
Das Board kommt in OVP mit I/O Blende + Handbücher + Driver CD + 2 Sata Kabel.
VB: 25€
Link Info für das ASUS M5A78L - M LX V2
3. Scythe Katana 3 AM 3/3+ CPU Kühler
Ein sehr gute Kühllösung für kleine Tower. War mit diesem immer stets zufrieden (Kühlung + Lautstärke).
Dieser ist Aufgrund von Staubfiltern sehr sauber, hat lediglich paar leichte Kratzer auf der Kühlfläche (von der Montage). Diese haben keinen messbaren Einfluss auf die Kühlleistung.
Lege dem Kühler Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste bei ( 1/3 Voll ).
VB: 12€
Link Scythe Katana 3 AMD Edition
4. Intel T2310 Mobile CPU + 2x512 Mbyte DDR2 667 Mhz Arbeitsspeicher von Nanya
Sowohl die CPU als auch der Speicher sind absolut in Ordnung. Waren mal in meinem Notebook von Acer drin, bis ich diese upgagradet habe. Lagen seit dem einfach nur rum.
Hab diese gänzlich vergessen, bis ich neulich im Arbeitszimmer aufgeräumt habe.
VB: zusammen 15€
Alle Preise VB und exklusive Versand!
.gif)

?!