• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phenom II, OCZ Reaper, HDDs; Q6600; Sharkoon Rushpower600W *RiesenUpdate 19.07.10*

AW: [V] Phenom II, DDR2-1066, HDD; Scythe Orochi uvm *Update*

Ne ich bin keine Mimose, ich muss sparen, ich geb dir am Wochenende Beschied. ;)

Bin aber ab Freitag um 8 bis Freitag vor Pfingsten Nachmittag weg. Wenn ich es heute abend weiß gehts noch freitag raus.

Ich habs auch überhaupt nicht eilig.^^ :D

Ich würde den Prozzi gegen einen anderen AMD Phenom II tauschen wär der 940 BE

Kannst du bitte die genau Bezeichnung vom Kingston RAM durchgeben?

Ist das der hier:
KHX8500D2K2/2G

Nein der braucht 2,2 volt. Meiner braucht aber nur 1,85 Volt.
Laut Kingston hat er ne CL7 aber das kann eigentlich ned sein, denn ich bin mir sicher ich hatte ihn auf 5-5-5-15. Wobei die Infos zu meinem Ram eh spärlich sind. War wohl was besonderes. Ich werde heute abend daheim mal gucken und dir die Bezeichnung durchgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab' auch Interesse an dem Kingston Arbeitsspeicher - kannst du ihn mir bis Morgen Abend reservieren ? Biete 70 Euro inkl. vers. Versand nach D !

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin leider ab Freitag 7.30 bis nächsten Freitag nicht im Lande. Apropos Fisch@Namensuche...... Ende Mai bin ich in München ;) Was bis heute abend 24 uhr bestellt is kommt morgen früh weg^^
Reserviert is aber

Gut, dann nehm' ich den Ram ! Ist schon etwas später, aber vieleicht noch rechtzeitig -> hast eine PM !

Wie schon gesagt, habe ich interesse am Phenom2. Wie hoch kannst du ihn denn takten?

hmh... tja ich würds ja schon gerne wissen... könntest du es nichtmal machen? xD

Wäre mit 25 Euro an der 320GB WD interessiert :) Da meine Samsung langsam zicken macht.

Oh die is leider weg... Gestern verkauft.... Hab aber noch SAMSUNG HD103UJ im Angebot und 2 HD403LJ und eine HD250HJ

@Derber-Shit: Bin grad auf Wohnungssuche in München^^ Ich bin leider ein bisschen im Verzug atm

Zurück