syrus700
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi liebe PCGH´ler!
Zum Verkauf steht ein Phanteks Enthoo Primo incl. Zubehör und OVP. Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand - keine Dellen, Beulen, Kratzer oder abgebrochene Sachen. Hatte mir das Gehäuse damals gekauft, weil eine Custom Loop Wasserkühlung in Planung war - das Vorhaben ging aber nie über die Planungsphase hinaus
... Gerne kann ich auf Wunsch / Anfrage von bestimmten Bereichen detaillierte Fotos machen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Phanteks Enthoo Primo
- voll funktionsfähig
- keine Dellen / Beulen / Kratzer
- OVP
- Zubehör
VERKAUFT
Da Privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch / Rücknahme.
Bei fragen, einfach melden! Freu mich drüber!
LG Syrus
Zum Verkauf steht ein Phanteks Enthoo Primo incl. Zubehör und OVP. Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand - keine Dellen, Beulen, Kratzer oder abgebrochene Sachen. Hatte mir das Gehäuse damals gekauft, weil eine Custom Loop Wasserkühlung in Planung war - das Vorhaben ging aber nie über die Planungsphase hinaus

... Gerne kann ich auf Wunsch / Anfrage von bestimmten Bereichen detaillierte Fotos machen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Phanteks Enthoo Primo
- voll funktionsfähig
- keine Dellen / Beulen / Kratzer
- OVP
- Zubehör
VERKAUFT
Da Privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch / Rücknahme.
Bei fragen, einfach melden! Freu mich drüber!
LG Syrus
Zuletzt bearbeitet: