• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pentium 4 | DDR1 RAM| Big Tower

AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Wie wirkt sich die Beschädigung an der Karte aus beim Übertakten ??
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Ganz "normal". Erst kommen Bildfehler und kurz später hat man nur noch rund 10 FPS. Denke sie taktet sich da in den 2D Modus runter. Aber wie gesagt bei Standardtakt oder minimalem OC läuft sie ganz normal auch Stunden unter Volllast in Crysis.

edit: Hier noch ein alter Benchmark mit dem Takt den ich maximal geschafft habe.
 

Anhänge

  • 3DMark06_alt.jpg
    3DMark06_alt.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Man kann mit der aber noch zocken ohne deren fehler die du geschrieben hast ?
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Ganz genau. Ohne zusätzliches OC kann man die Graka genau so stark und lange belasten wie jede andere ohne Bildfehler o.ä zu bekommen. Die einzige Einschränkung bleibt lediglich die mangelnde Übertaktbarkeit.
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Gibts noch ne Rechnung zur Karte ? Bzw. ist noch Garantie drauf ?

Hast du nen Furmark Stabilitätstest gemacht ?
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

hallo
sind die 4GB ram noch zu haben (ddr2)
mfg
 
Zwei mal nein und aufgrund des Kühlerwechsel wäre die Garantie sowieso weg. Furmark hab ich schon früher mal gemacht. Wenns sein muss kann ich nochmal einen machen.

Ja RAM ist noch da.
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Joa wäre nett ;). Besonders mit der Übertaktung noch. 1 std. oder 2 sollten reichen, wenns dir keine zu großen Umstände macht. Muss auch nicht bis morgen oder so sein, das hat Zeit ^^.
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

was sollen denn alle 4 kosten ink
mfg
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

ok 18 für alle 4 nehme ich schick mir deine bank daten
mfg
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Falls die Karte dann gut läuft, wärst du nicht zufällig an nem Tausch + zZ gg. eine HIS HD 6950 2GB interessiert oder ?
 
Nein eher nicht.

edit: Hier 1 Stunde (naja nicht ganz musste dann zum Essen :ugly:) Furmark mit etwas OC.
edit 2: sorry beinahe übersehen. Ram verkauft an lemur
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

35inkl. für die GTX 260 im päckchen?
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Richtig.
Oder war das ein Vorschlag?;)
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

achso, ja ich hab nirgends was gefunden wegen Versand deshalb hab ich erstmal gefragt....handeln muss sein, also 32€? ;)
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Preis wurde im Preisupdate eigentlich schon gesenkt ;) Sagen wir 34€ dann hat es dir trotzdem was gebracht^^
 
AW: [V]--PREISUPDATE--- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

somit sag ich 33€ und wir sind uns einig ;) muss ja auch bisschen Spaß machen :daumen:

kannst mir dann direkt deine Daten per PN schicken.

gruss
 
Zurück