• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pentium 4 | DDR1 RAM| Big Tower

ich558

Volt-Modder(in)
Hallo,
da ich kürzlich auf ein neues System ungestiegen bin will ich nun meine alte HW los werden;) Alle Preise sind inkl Versandkosten!

Also los gehts....



Samsung Monitor 20'' 1680*1050| 2ms| 300 cd/m2| 99PPI 60€ verkauft

Hier einige Erfahrungsberichte
und Datenblatt
Neupreis lag bei ca. 250€. Monitor ist 3 oder 4 Jahre alt und technisch wie optisch einwandfrei. Keine Pixelfehler. Der Standfuß hat paar solcher Haarkratzer die vom Staub abwischen kommen ansonsten nichts. Falls benötigt gibts noch ein DVI Kabel dazu.




GTX 260 mit 216 SP Black Edition in 65nm 35€; verkauft

Hab diese Karte vor langer Zeit hier im Forum vom Moderator "der8auer" gekauft. Sie war Teil einer Benchsession, wobei die Kühler vertauscht wurden und die GTX nun den von Evga hat. Ist aber egal da der XFX Black Edition Kühler das selbe Kühldesign hat. Bei der Karte wurde jedoch der Überspannungsschutz beschädigt weshalb sie nur noch minimal übertaktbar (bei mir lief maximal 714/1246/1522 durch den 3DMark06) ist ansonsten läuft sie wie am 1 Tag. Also dauerhaft unter Last o.ä. machen der trotzdem nix aus.


Big Tower von Cheftec 30€

Hat schon ein paar Gebrauchsspuren. Fallen aber nicht so sehr auf. Verkauft wird er so wie auf den Bildern zu sehen ist. Also vorne und hinten fehlen ein paar Blenden aber da sollte ja sowieso was reinkommen ;). Das Ding ist sau schwer aber dafür ziemlich stabil.

Intel Pentium 4 1,8Ghz ; Sockel 478 8€

Recht viel weiß ich über den nicht, da der entsprechende PC kein NT mehr hat kann ich auch nicht nachsehen aber laut Google gehört er zur Northwood Familie. Funktionierte bis vor wenigen Wochen noch sollte also auch noch so sein. Falls gewünscht gibts den Kühler dazu.


Intel Core 2 Duo E6700; 2,66 Ghz; 4MB L2 35€; verkauft

Der gute alte E6700 lief bei mir seit 3 Jahren auf 3,5Ghz unter einem Akasa Nero. Temps waren nie über 45°. Wie weit er übertaktbar ist weiß ich nicht über 3,8Ghz hab ich nie ausprobiert. Inkl original Kühler aber ohne Wärmeleitpaste.


4*1 GB Aeneon DDR2 800 18€; verkauft

512MB DDR 400 Team Group | 512 MB DDR PC333 Kingston 10€

Gibt nich viel zu sagen. Weiß nicht genau ob die den selben Takt haben aber sie liefen zumindest zusammen.

Asus P5B- E 12€; verkauft

Ist prinzipiell voll funktionsfähig jedoch ist mir dummerweise beim Bios Update ein Fehler unterlaufen, wobei das neue Bios nicht installiert, das alte jedoch schon gelöscht wurde. Ende vom Lied war, dass der PC nicht mehr booten konnte da quasi kein Bios mehr drauf ist. Wer es also schafft iwie ein Bios aufzuspielen hat wieder ein voll funktionsfähiges Board.

Bezahlung nur per Überweisung.
Wie üblich bei Privatverkäufen kann ich keine Garantie übernehmen.

MfG
ich
 

Anhänge

  • IMG_0770[1].jpg
    IMG_0770[1].jpg
    861,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0771[1].jpg
    IMG_0771[1].jpg
    820,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0772[1].jpg
    IMG_0772[1].jpg
    632,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0773[1].jpg
    IMG_0773[1].jpg
    640,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0774[1].JPG
    IMG_0774[1].JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_0819.jpg
    IMG_0819.jpg
    835,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0820.jpg
    IMG_0820.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0821.jpg
    IMG_0821.jpg
    911 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0822.jpg
    IMG_0822.jpg
    625,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0823.JPG
    IMG_0823.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0824.jpg
    IMG_0824.jpg
    906,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0845.jpg
    IMG_0845.jpg
    763,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0846.jpg
    IMG_0846.jpg
    751,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0847.jpg
    IMG_0847.jpg
    757,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]----- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Tauschst du die GTX 260 gegen eine XFX HD 5670?

GRUSS
 
AW: [V]----- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Sorry aber brauch ich nicht.
Hab ich auch vergessen anzumerken. Bin generell am Tausch uninteressiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]----- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Bierseppi hat sich per PN doch gegen den Ram entschieden. Ist also noch zu haben.
 
AW: [V]----- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Hätte interesse am RAM, allerdings bräuchte ich nur 2 Riegel :/
 
AW: [V]----- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Eigendlich nicht mehr in ebay zahlt man etwas mehr und wie gesagt ist schon inkl Versand.

Zum Überspannungsschutz hab ich aus meinen PNs folgendes noch gefunden. Mehr weiß ich auch nicht kenn mich da nicht so aus.
"Bei dieser Karte habe ich leider die OCP geschrottet Die Karte hat also keinen Überspannungsschutz mehr. Bei 24/7 Betrieb völlig egal. Nur OC ist eigentlich nicht mehr möglich, da die Karte ab 700MHz Core Takt abriegelt."
Und weiter...
"der Überspannungsschutz ist in dem Sinne defekt, da die Karte zu früh abschaltet. Dies ist eigentlich eine Schutzmaßnahme um die Karte zu schützen. Normalerweise wäre das bei ca. 1,3V und 700MHz takt. Aktuell ist es aber schon bei Standardspannung und 700MHz takt."
 
AW: [V]----- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Den Ram würde ich komplett für 15€ nehmen :daumen:.

Sorry, hat sich erledigt. Gerade einen Zuschlag für 4GB Mushkin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]----- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Alles klar. Noch hat keiner fest zugesagt. Daher ist noch alles verfügbar.
 
AW: [V]----- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Ok sry
habe hier im Forum bereits woanders welchen bekommen
brauche deinen also nicht mehr
 
AW: [V]----- GTX 260 216 Black Edition, C2D E6700, 4GB DDR2 800, Asus P5B-E-----

Alles klar.
Und weiter gehts;)
 
Zurück