• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PCGH-Hefte Sammlung zu verschenken!

AW: [V+T] Grafikkarten, Wakü-Stuff, Luftkühler, Mainboards

Der Scythe Grand Kama Cross ist noch zu haben?
Die AMD Befestigungen die dabei sind müssten ja auch für modernere Sockel wie FM2+ passen, die Befestigung hat sich ja nicht geändert oder irre ich mich da ?
MfG
 
AW: [V+T] Grafikkarten, Wakü-Stuff, Luftkühler, Mainboards

Ob das sich das System geändert hat kann ich dir leider nicht sagen. Der Kühler hat halt unten die Klammern für die Standart-AMD-Backplate mit diesen 2 Nasen auf der Vorderseite wenn du weißt was ich meine. Ob das passt müsstest du selbst schauen :ugly:

Aber ja, er ist noch da :daumen:
 
AW: [V+T] Grafikkarten, Wakü-Stuff, Luftkühler, Mainboards

Soweit ich mich jetzt informiert habe müsste das passen. :)
Könnten wir uns auf 15 inkl Versand einigen? Ich würde dann auch die anfallenden Paypal Gebühren bezahlen falls das möglich wäre. :D
 
AW: [V+T] Grafikkarten, Wakü-Stuff, Luftkühler, Mainboards

Wie laut ist denn laut bei der H20 Pumpe? Definitiv störend für jemanden, der aktuell noch einen AMD boxed benutzt? Ist für einen Freund, der einen FX 8350
mit boxed laufen hat als Geschenk gedacht.
 
AW: [V+T] Grafikkarten, Wakü-Stuff, Luftkühler, Mainboards

Wie laut ist denn laut bei der H20 Pumpe? Definitiv störend für jemanden, der aktuell noch einen AMD boxed benutzt? Ist für einen Freund, der einen FX 8350
mit boxed laufen hat als Geschenk gedacht.

Ja, es ist definitiv störend. Hab den Preis aber noch nicht überarbeitet, 5€ plus Versand und du kannst sie haben. :daumen:
Ich häng sie gleich nochmal ran, ums zu testen :daumen:

edit: grade nochmal rangehängt, also sie ist definitiv störend auf 12V. Evtl könnte man das sogar beheben mit nem Ersatzteil, aber mir ists die Sauerei nicht wert, und obs nen Wert hat weiß ich auch nicht.... Nen 120er kann ich mit draufpacken, alternativ 2x 120mm Lüfter von einer alten Corsair H80, wenn du möchtest. Hauptsache das Zeug kommt weg :)

Soweit ich mich jetzt informiert habe müsste das passen. :)
Könnten wir uns auf 15 inkl Versand einigen? Ich würde dann auch die anfallenden Paypal Gebühren bezahlen falls das möglich wäre. :D

Geht klar. Wir können das auch per Überweisung machen, damit die Paypal-Gebühren nicht anfallen. Einfach PN! :)
Edit: Es ist übrigens der hier: Scythe Grand Kama Cross Rev. B ? Lieferumfang und Montage - CPU-Kühler im Top-Blower-Design: Eine aussterbende Rasse?
Erste Generation Rev. B. :daumen;
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Grafikkarten, Wakü-Stuff, Luftkühler, Mainboards

Hey, bei 5€ plus Versand sag ich nicht nein.. Lüfter brauchst du für den Preis nicht dazu geben.
Deal?
 
AW: [V+T] Grafikkarten, Wakü-Stuff, Luftkühler, Mainboards

Hey, bei 5€ plus Versand sag ich nicht nein.. Lüfter brauchst du für den Preis nicht dazu geben.
Deal?

Deal! Die Lüfter liegen bei mir auch nur rum. Ich bin grade am ausmisten, und alles was ich länger nicht mehr angefasst hab wandert in die Tonne, zu Ebay, oder hierhin :D also würd ich sie mit dazu geben, bevor ich die Dinger wegschmeiß.

Alternativ hätt ich auch noch ne Raijintek Triton hier liegen die nicht mehr gebraucht wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Grafikkarten, Wakü-Stuff, Luftkühler, Mainboards

Hey, super..ich gucke mal, ob ich die H20 leise kriege, ansonsten komme ich nochmal AIF dich zurück wegen der Triton :daumen:
 
AW: [V] Netzteil, Luftkühler, more incoming!

Die Antec H2O ist somit verkauft an Drayygo.
Der Scythe Grand Kama Cross geht an extrafighter.

Viel Spaß damit.

Push!
 
AW: [V] Netzteil, Luftkühler, more incoming!

Moin, sorry für die späte Antwort.

Die 8800GTX sind alle weg. Das Netzteil ist allerdings noch da :daumen:
 
AW: [V] Netzteil, MiniPC, 775 Mainboard + CPUs + DDR2-Ram

Letzer Push bevor das Meiste auf Ebay landet.

Hab die Preise auch nochmal angepasst. ;)
 
AW: [V] Netzteil, MiniPC, 775 Mainboard + CPUs + DDR2-Ram

Und wieder hoch, es gibt wieder Zeug zu verkaufen!
Demnächst kommen auch noch ein LianLi Gehäuse, und eine R9 390X!
 
AW: [V] Netzteil, MiniPC, 775 Mainboard + CPUs + DDR2-Ram

Habe Interesse an:
Acer Veriton L410

Ist da schon ein OS aufgespielt?
Evtl Word?

Soll für reinen Officebetrieb @Home sein ;-)


Greeeeetz
Pastor
 
Zurück