Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] PC-Spiele, Heft-CDs, CD-Cases, PS2-Spiele, Bücher, DVD-Filme, Future Trance
Bitte nur ernst gemeinte Gebote. Alle genannten Preise sind Sofort-Kauf-Preise und je nach Abnahmemenge verhandelbar. Der Versand kommt noch hinzu und richtet sich - soweit nicht in der Artikelbeschreibung genannt - individuell, je nachdem was/wieviel bestellt und vereinbart wurde.
Bei mir wird gerade aufgeräumt. Es werden noch ein paar Artikel hinzukommen. Es lohnt sich also immer mal vorbeizuschauen. Neu eingestellte Artikel, werden natürlich von mir angekündigt.
Alle Datenträger, die ich hier verkaufe haben keine, bis sehr wenig Kratzer
PC-Spiele
Civilization IV (USK 6) > 5€ (verkauft)
Inkl. gedruckten Handbuch (222 Seiten), Poster mit Technologiebaum und Übersicht, OVP, 1DVD
Neverwinter Nights (USK 12) > 2€
OVP, "Best of Atari", 3CDs
Command & Conquer Generäle (dt.) (USK 16) > 2,50€ (verkauft)
Original CD-Hülle, 2CDs
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 + Add-On "Yuris Rache" (USK 16) > 2,50€ (verkauft)
Original CD-Hülle, 3CDs
Mechwarrior 4: Mercenaries (USK 12) > 2€ (verkauft)
Green Pepper Ausgabe, Orignial Hülle, 1CD
Bridge Builder (keine USK) > 2,50€ (verkauft)
Original Hülle, 1CD
Die Sims (USK 6) > 2,50€ (verkauft)
Original Hülle, 1CD
Die Siedler III Gold-Edition (USK 6) > 2€
Keine Original Hülle, 2CDs
Musik-CDs
Future Trance Vol. 9 > 2 €
2 CDs, Hülle hat vorne, unten einen Riss
Future Trance Vol. 12 > 2 €
Future Trance Vol. 16 > 2 €
2 CDs
Future Trance Vol. 18 > 2 €
2 CDs, Preisschild klebt noch dran (49,99 DM)
Future Trance Vol. 19 > 2 €
2 CDs
PS2-Spiele
Soweit nicht anders angeben, mit Original Hülle und Handbuch
Soul Calibur (USK 16) > 2€
1cm² Klebreste des Preisschilds auf der Hülle
Tomb Raider: The Angel of Darkness (USK 12) > 2€
SSX Snowboard (keine USK) > 2€
Aggressive Inline (USK 12) > 2€
WRC II Extreme Rally (keine USK) > 2€
Das Plastik, welches das Papier einschweißt ist ab bei Hülle
CD/DVD-Cases
Insgesamt fünf Cases für jeweils 48 CDs/DVDs, zweimal schwarz, dreimal blau, Foto siehe Anhang
die beiden Cases links sind verkauft!
Je Case 2€, wer die Heft-CDs kauft, bekommt das Case dazu geschenkt!
DVD-Filme
Lola Rennt (FSK 16) > 2€
Nightwish - End of Innocence (FSK 12) > 2€ (verkauft)
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs) (FSK 16) > 2€
Star Trek: Nemesis (FSK 12) > 2€
Heft-CDs/DVDs
Zeitschrift AUDIO Heft-CDs (insgesamt 14 Cds) > 7,50€ (verkauft)
Auf den CDs befinden sich Frequenzen, Hörproben, Klassikstücke, Klangbeispiele von Lautsprechern, sowie unkomprimierte Originalaufnahmen, Vorsicht die Lautsprecher könnten dabei beschädigt werden, Übernehme keine Haftung! > Für weitere Infos bitte PN schreiben
Die CDs sind im Moment in einem CD-Case für 24 Datenträger (grau, viereckig in CD-Größe, Hartplastik) Wer alle CD kauft, kriegt das Case dazu geschenkt
Zeitschrift Computer-Bild-Spiele (insgesamt 82 CDs) (bis USK 16)> Zusammen 3,50€, Einzeln nach Abspache
Jede CD enthält mindestens 10 Spiele, sowie einen guten Klassiker, wie beispielsweise Anno 1602, Commandos, Die Völker, MDK, Tomb Raider 1-3, Dark Project uvm.
12/99-05/2001, 07/2001, 08/2001, 11/2001-07/2004, 09/2004-12/2004, 02/2005-05/2007,
Die CDs befinden sich bei mir im Moment ein einem CD-Case. Wer eine entsprechende Anzahl an CDs nimmt, bekommt von mir ein Case nach Wahl geschenkt (siehe oben)
Zeitschrift Bravo Screenfun (insgesamt 69 Datenträger CD und DVD) (bis USK 16) > Zusammen 3,50€, Einzeln nach Abspache
Jede CD enthält neben Spielen, auch Programme, Videos, Patches sowie teilweise Anime-Episode, Spiele-Klassiker wie beispielsweise: Unreal, Catan, Aquanox, Turok 2, Diablo, Shadow Man uvm.
Die CDs befinden sich bei mir im Moment ein einem CD-Case. Wer eine entsprechende Anzahl an CDs nimmt, bekommt von mir ein Case nach Wahl geschenkt (siehe oben)
10/2001-06/2003, 08/2003-09/2003, 11/2003-04/2004, 06/2004-01/2006, 03/2006-05/2007
Bücher
Schritt für Schritt zum erfolgreichen Drehbuch - Christopher Keane > 2€ (neu/gleiche Auflage 20€)
Deutsche Erstausgabe, Taschenbuch, absolut neuwertiger Zustand
PONS - Cobuild English Learner's Dictionary > 2€
Wörterbuch English-English, perfekt für die English-Klausuren, habe ich selbst benutzt und ist absolut zu empfehlen, neue Auflage kostet über 20€
Absolut neuwertiger Zustand, es steht nur mein Name mit Kugelschreiber auf der ersten Seite.
1.Auflage 2003, Gebunden
Als Privatperson schließe ich alle gesetzlich geregelten Gewährleistung- und Garantieansprüche aus. Für Mängel oder Verlust, die/der während des Versand auftritt, übernehme ich keine Verantwortung. Das Risiko trägt der Käufer.
Ich bin bereit gegen ein Windows 98/98SE (erledigt) bzw. Mechwarrior 4 Hauptspiel (Vengance) zu tauschen. Auch ein Final Fantasy 12 (PS2) wäre denkbar (erledigt) > PN
Viel Spaß beim bieten.
Bitte nur ernst gemeinte Gebote. Alle genannten Preise sind Sofort-Kauf-Preise und je nach Abnahmemenge verhandelbar. Der Versand kommt noch hinzu und richtet sich - soweit nicht in der Artikelbeschreibung genannt - individuell, je nachdem was/wieviel bestellt und vereinbart wurde.
Bei mir wird gerade aufgeräumt. Es werden noch ein paar Artikel hinzukommen. Es lohnt sich also immer mal vorbeizuschauen. Neu eingestellte Artikel, werden natürlich von mir angekündigt.
Alle Datenträger, die ich hier verkaufe haben keine, bis sehr wenig Kratzer
PC-Spiele
Civilization IV (USK 6) > 5€ (verkauft)
Inkl. gedruckten Handbuch (222 Seiten), Poster mit Technologiebaum und Übersicht, OVP, 1DVD
Neverwinter Nights (USK 12) > 2€
OVP, "Best of Atari", 3CDs
Command & Conquer Generäle (dt.) (USK 16) > 2,50€ (verkauft)
Original CD-Hülle, 2CDs
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 + Add-On "Yuris Rache" (USK 16) > 2,50€ (verkauft)
Original CD-Hülle, 3CDs
Mechwarrior 4: Mercenaries (USK 12) > 2€ (verkauft)
Green Pepper Ausgabe, Orignial Hülle, 1CD
Bridge Builder (keine USK) > 2,50€ (verkauft)
Original Hülle, 1CD
Die Sims (USK 6) > 2,50€ (verkauft)
Original Hülle, 1CD
Die Siedler III Gold-Edition (USK 6) > 2€
Keine Original Hülle, 2CDs
Musik-CDs
Future Trance Vol. 9 > 2 €
Future Trance Vol. 12 > 2 €
Future Trance Vol. 16 > 2 €
2 CDs
Future Trance Vol. 18 > 2 €
2 CDs, Preisschild klebt noch dran (49,99 DM)
Future Trance Vol. 19 > 2 €
2 CDs
PS2-Spiele
Soweit nicht anders angeben, mit Original Hülle und Handbuch
Soul Calibur (USK 16) > 2€
1cm² Klebreste des Preisschilds auf der Hülle
Tomb Raider: The Angel of Darkness (USK 12) > 2€
SSX Snowboard (keine USK) > 2€
Aggressive Inline (USK 12) > 2€
WRC II Extreme Rally (keine USK) > 2€
Das Plastik, welches das Papier einschweißt ist ab bei Hülle
CD/DVD-Cases
Insgesamt fünf Cases für jeweils 48 CDs/DVDs, zweimal schwarz, dreimal blau, Foto siehe Anhang
die beiden Cases links sind verkauft!
Je Case 2€, wer die Heft-CDs kauft, bekommt das Case dazu geschenkt!
DVD-Filme
Lola Rennt (FSK 16) > 2€
Nightwish - End of Innocence (FSK 12) > 2€ (verkauft)
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs) (FSK 16) > 2€
Star Trek: Nemesis (FSK 12) > 2€
Heft-CDs/DVDs
Zeitschrift AUDIO Heft-CDs (insgesamt 14 Cds) > 7,50€ (verkauft)
Auf den CDs befinden sich Frequenzen, Hörproben, Klassikstücke, Klangbeispiele von Lautsprechern, sowie unkomprimierte Originalaufnahmen, Vorsicht die Lautsprecher könnten dabei beschädigt werden, Übernehme keine Haftung! > Für weitere Infos bitte PN schreiben
Die CDs sind im Moment in einem CD-Case für 24 Datenträger (grau, viereckig in CD-Größe, Hartplastik) Wer alle CD kauft, kriegt das Case dazu geschenkt
Zeitschrift Computer-Bild-Spiele (insgesamt 82 CDs) (bis USK 16)> Zusammen 3,50€, Einzeln nach Abspache
Jede CD enthält mindestens 10 Spiele, sowie einen guten Klassiker, wie beispielsweise Anno 1602, Commandos, Die Völker, MDK, Tomb Raider 1-3, Dark Project uvm.
12/99-05/2001, 07/2001, 08/2001, 11/2001-07/2004, 09/2004-12/2004, 02/2005-05/2007,
Zeitschrift Bravo Screenfun (insgesamt 69 Datenträger CD und DVD) (bis USK 16) > Zusammen 3,50€, Einzeln nach Abspache
Jede CD enthält neben Spielen, auch Programme, Videos, Patches sowie teilweise Anime-Episode, Spiele-Klassiker wie beispielsweise: Unreal, Catan, Aquanox, Turok 2, Diablo, Shadow Man uvm.
10/2001-06/2003, 08/2003-09/2003, 11/2003-04/2004, 06/2004-01/2006, 03/2006-05/2007
Bücher
Schritt für Schritt zum erfolgreichen Drehbuch - Christopher Keane > 2€ (neu/gleiche Auflage 20€)
Deutsche Erstausgabe, Taschenbuch, absolut neuwertiger Zustand
PONS - Cobuild English Learner's Dictionary > 2€
Wörterbuch English-English, perfekt für die English-Klausuren, habe ich selbst benutzt und ist absolut zu empfehlen, neue Auflage kostet über 20€
Absolut neuwertiger Zustand, es steht nur mein Name mit Kugelschreiber auf der ersten Seite.
1.Auflage 2003, Gebunden
Als Privatperson schließe ich alle gesetzlich geregelten Gewährleistung- und Garantieansprüche aus. Für Mängel oder Verlust, die/der während des Versand auftritt, übernehme ich keine Verantwortung. Das Risiko trägt der Käufer.
Ich bin bereit gegen ein Windows 98/98SE (erledigt) bzw. Mechwarrior 4 Hauptspiel (Vengance) zu tauschen. Auch ein Final Fantasy 12 (PS2) wäre denkbar (erledigt) > PN
Viel Spaß beim bieten.
Zuletzt bearbeitet:
.