• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Spiele, Heft-CDs, CD-Cases, PS2-Spiele, Bücher, DVD-Filme

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] PC-Spiele, Heft-CDs, CD-Cases, PS2-Spiele, Bücher, DVD-Filme, Future Trance

Bitte nur ernst gemeinte Gebote. Alle genannten Preise sind Sofort-Kauf-Preise und je nach Abnahmemenge verhandelbar. Der Versand kommt noch hinzu und richtet sich - soweit nicht in der Artikelbeschreibung genannt - individuell, je nachdem was/wieviel bestellt und vereinbart wurde.

Bei mir wird gerade aufgeräumt. Es werden noch ein paar Artikel hinzukommen. Es lohnt sich also immer mal vorbeizuschauen. Neu eingestellte Artikel, werden natürlich von mir angekündigt.

Alle Datenträger, die ich hier verkaufe haben keine, bis sehr wenig Kratzer

PC-Spiele

Civilization IV (USK 6) > 5€ (verkauft)
Inkl. gedruckten Handbuch (222 Seiten), Poster mit Technologiebaum und Übersicht, OVP, 1DVD

Neverwinter Nights (USK 12) > 2€
OVP, "Best of Atari", 3CDs

Command & Conquer Generäle (dt.) (USK 16) > 2,50€ (verkauft)
Original CD-Hülle, 2CDs

Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 + Add-On "Yuris Rache" (USK 16) > 2,50€ (verkauft)
Original CD-Hülle, 3CDs

Mechwarrior 4: Mercenaries (USK 12) > 2€ (verkauft)
Green Pepper Ausgabe, Orignial Hülle, 1CD

Bridge Builder (keine USK) > 2,50€ (verkauft)
Original Hülle, 1CD

Die Sims (USK 6) > 2,50€ (verkauft)
Original Hülle, 1CD

Die Siedler III Gold-Edition (USK 6) > 2€
Keine Original Hülle, 2CDs

Musik-CDs

Future Trance Vol. 9 > 2 €
2 CDs, Hülle hat vorne, unten einen Riss

Future Trance Vol. 12 > 2 €
2 CDs, Hülle hat vorne, unten einen Riss

Future Trance Vol. 16 > 2 €
2 CDs

Future Trance Vol. 18 > 2 €
2 CDs, Preisschild klebt noch dran (49,99 DM)

Future Trance Vol. 19 > 2 €
2 CDs

PS2-Spiele

Soweit nicht anders angeben, mit Original Hülle und Handbuch

Soul Calibur (USK 16) > 2€
1cm² Klebreste des Preisschilds auf der Hülle

Tomb Raider: The Angel of Darkness (USK 12) > 2€

SSX Snowboard (keine USK) > 2€

Aggressive Inline (USK 12) > 2€

WRC II Extreme Rally (keine USK) > 2€
Das Plastik, welches das Papier einschweißt ist ab bei Hülle

CD/DVD-Cases

Insgesamt fünf Cases für jeweils 48 CDs/DVDs, zweimal schwarz, dreimal blau, Foto siehe Anhang

die beiden Cases links sind verkauft!

Je Case 2€, wer die Heft-CDs kauft, bekommt das Case dazu geschenkt!

DVD-Filme

Lola Rennt (FSK 16) > 2€

Nightwish - End of Innocence (FSK 12) > 2€ (verkauft)

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs) (FSK 16) > 2€

Star Trek: Nemesis (FSK 12) > 2€

Heft-CDs/DVDs

Zeitschrift AUDIO Heft-CDs (insgesamt 14 Cds) > 7,50€ (verkauft)
Auf den CDs befinden sich Frequenzen, Hörproben, Klassikstücke, Klangbeispiele von Lautsprechern, sowie unkomprimierte Originalaufnahmen, Vorsicht die Lautsprecher könnten dabei beschädigt werden, Übernehme keine Haftung! > Für weitere Infos bitte PN schreiben

Die CDs sind im Moment in einem CD-Case für 24 Datenträger (grau, viereckig in CD-Größe, Hartplastik) Wer alle CD kauft, kriegt das Case dazu geschenkt

Zeitschrift Computer-Bild-Spiele (insgesamt 82 CDs) (bis USK 16)> Zusammen 3,50€, Einzeln nach Abspache
Jede CD enthält mindestens 10 Spiele, sowie einen guten Klassiker, wie beispielsweise Anno 1602, Commandos, Die Völker, MDK, Tomb Raider 1-3, Dark Project uvm.

12/99-05/2001, 07/2001, 08/2001, 11/2001-07/2004, 09/2004-12/2004, 02/2005-05/2007,

Die CDs befinden sich bei mir im Moment ein einem CD-Case. Wer eine entsprechende Anzahl an CDs nimmt, bekommt von mir ein Case nach Wahl geschenkt (siehe oben)

Zeitschrift Bravo Screenfun (insgesamt 69 Datenträger CD und DVD) (bis USK 16) > Zusammen 3,50€, Einzeln nach Abspache

Jede CD enthält neben Spielen, auch Programme, Videos, Patches sowie teilweise Anime-Episode, Spiele-Klassiker wie beispielsweise: Unreal, Catan, Aquanox, Turok 2, Diablo, Shadow Man uvm.

Die CDs befinden sich bei mir im Moment ein einem CD-Case. Wer eine entsprechende Anzahl an CDs nimmt, bekommt von mir ein Case nach Wahl geschenkt (siehe oben)

10/2001-06/2003, 08/2003-09/2003, 11/2003-04/2004, 06/2004-01/2006, 03/2006-05/2007

Bücher

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Drehbuch - Christopher Keane > 2€ (neu/gleiche Auflage 20€)

Deutsche Erstausgabe, Taschenbuch, absolut neuwertiger Zustand

PONS - Cobuild English Learner's Dictionary > 2€

Wörterbuch English-English, perfekt für die English-Klausuren, habe ich selbst benutzt und ist absolut zu empfehlen, neue Auflage kostet über 20€

Absolut neuwertiger Zustand, es steht nur mein Name mit Kugelschreiber auf der ersten Seite.

1.Auflage 2003, Gebunden

Als Privatperson schließe ich alle gesetzlich geregelten Gewährleistung- und Garantieansprüche aus. Für Mängel oder Verlust, die/der während des Versand auftritt, übernehme ich keine Verantwortung. Das Risiko trägt der Käufer.

Ich bin bereit gegen ein Windows 98/98SE (erledigt) bzw. Mechwarrior 4 Hauptspiel (Vengance) zu tauschen. Auch ein Final Fantasy 12 (PS2) wäre denkbar (erledigt) > PN

Viel Spaß beim bieten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC-Spiele, Heft-CDs, CD-Cases, PS2-Spiele, Bücher, DVD-Filme

Push dich

Zuletzt bearbeitet:

hätte sowohl ein W95 als auch 98 zum Tausch. hast du eventuell noch ein paar Egoshooter?

Egoshooter hab ich genügend, stehen aber nicht zum Verkauf. Auf den Heft-CDs sind aber ein paar (alte) drauf.

Was ist beim Win98 dabei und was willst du dafür getauscht haben?

reine CD+Key (übrigens W98SE)
welchen gegenwert zum shoppen bei dir hät ich dann wenn du keine FPS abgibst?

Ich denke mal 15€ + Versand.

EDIT

Wundere dich nicht, wenn ich in 15 Minuten nicht mehr antworte, muss gleich in die FH Klausur schreiben, bin dann heut Abend wieder online.

C&C Generäle, C&C AR+Addon, Bridge Builder, 2 CD/DVD Cases (am besten die beiden linken) von dir gegen
Win 98 SE inkl. Key + Prince of Persia Warrior Within(gratis) von mir
OK?

Passt! Ich schicke dir heute Abend eine PN. Muss jetzt in die FH.

So habe mal zwei weitere Artikel drinne DVD-Filme > Terminator 3 und Star Trek Nemesis

Zudem habe ich die Preise für die Heft-CDs gesenkt.

PUSH

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich würde Sims 1 und Civi IV nehmen. Civi brauch ich nur wegen dem Handbuch und dem Technologiebaum :D.
Mein Civi 4 hat leider kein gedrucktes Handbuch:wall:

Habe jetzt auch fünf Future Trance Alben drinne > Vol. 9, 12, 16, 18, 19

Wem die Preise zu hoch sind; mit mir kann man reden, egal wie vernünftig oder unvernünftig.

PUSH

Zuletzt bearbeitet:

Alle Preise sind verhandelbar. Mit mir kann man reden.;)

OK, die AUDIO-Heft-CDs sind verkauft.

Keine Fans von Nightwish da? die DVD über die Band ist für Fans genau richtig.

Die Future-Trans CDs sind auch 1A. Für Fans zu empfehlen!

Und vergesst die PS2-Spiele nicht.

OK. Das Zeug muss weg. Preis nach Ansage. Neuer MP 2€ pro Artikel. Die Heft-CD/DVDs nach Angebot (MP 3,50€).

Zurück