• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) PC mit Monitor

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Verkaufe meinen Pc

-Asrock am2nf3-vsta (AM2+ Ready)
-AMD Athlon 64 singel 2,6Ghz (AM2)
-1Gb aeneon DDR2+512Mb DDR2 aeneon 800Mhz
-120Gb Maxtor Festplatte SATA
-400 Watt Netzteil Marke:MS-Gold
-Modding gehäuse mit blauen NEON und Seitenfenster !!!!!!!!


Leider ohne Graka !!!!!!!!

Mit 15" TFT Monitor

Alles zusammen für 250€ Natürlich is der Preis Verhandelbar !!!!!!!!!!!:daumen:

MFG
Darkfabel
 
Verkaufst du den Monitor auch seperat ?
Wenn ja : Was würde der kosten ?
Welche Auflösung fährt der ? 1024 oder 1280 er ?
 
*push* und hop
Wenn ich alle verkaufe beue ich ihn auseinander !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... es wär ja nur der Monitor .. der is ja gleich demontiert und beeinträchtigt die Funktion des Rechners nicht...
 
Zurück