• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM2 Board mit passender CPU, 3 GPU's und DDR2 Ram

IqpI

Freizeitschrauber(in)
Hi,
Bin beim ausmisten auf ein paar ältere Teile gestoßen, die ich hier gerne los würde ;)

1x AMD Athlon X2 3800+ (AM2) - 20 €
[1x Asus M2N-MX SE (OVP dabei) - 25 €] Verkauft an XXTREME
[1x HIS Radeon HD 5570 1GB - 25 €] Verkauft an Anna83
1x PNY Geforce 210 512MB - 20 € (der Lüfter rattert teilweise + OVP)
1x Extrememory 1GB 667MHz - 7 € (hier wird es kein inkl. Versand geben)
Alles jeweils zzgl. Versand.
Die CPU wurde nie übertaktet.
Alle Teile wurden kurz getestet, d.h. eingesteckt und den PC gestartet. Lief alles ohne Probleme.

Alle Preise sind noch verhandelbar. Bei Interesse bitte PN.
Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es weder Garantie noch Rückgaberecht.

LG Iq

(Bei speziellen Bilderwünschen z.b. mit Nickname, einfach sagen, wird dann nachgeliefert)

ForumRunner_20130819_120651.png



ForumRunner_20130819_120651.png



ForumRunner_20130819_120711.png



ForumRunner_20130819_120721.png



ForumRunner_20130819_120748.png



ForumRunner_20130819_120816.png



ForumRunner_20130819_120830.png



ForumRunner_20130819_120847.png



ForumRunner_20130819_120900.png



ForumRunner_20130819_120912.png



ForumRunner_20130819_120941.png



ForumRunner_20130819_121020.png



ForumRunner_20130819_121036.png



ForumRunner_20130819_121049.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete für´s Board 20€ inkl. Versand, halte ich für angemessen da hier schon AM2+ Platinen mit super Ausstattung für 25€ weggehen.

DEAL :what: ???
 
Habe Interesse an der HD5570. Was hälst du von 20€ inkl. Versand ?? Luftpolsterumschlag reicht, kostet 1,45€ der Versand ;). Müsstest dich aber bis zum 01.09 gedulden da ich "etwas" klamm bin :D. Bitte keine PN´s diesbezüglich, kann alles hier bequascht werden :-).
 
Ok ist ein faires Angebot, ist ja nichtmal mehr der ältere Bruder der aktuellen Serie von demher kann ich damit leben ;)
 
Sodale wie mit TE per PN geklärt geht das Asus M2N-MX SE für 20€ inkl. Versand an mich, danke dir für diese reibungslose Transaktion :daumen:.
 
Zur Info: Das kann kein Athlon II sein ;). Du meinst sicherlich Athlon X2 :daumen:. Dein 640er ist ein Athlon II, der 3800+ nicht.
 
Zurück