• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Pc Komponenten (6Gb DDR3 OCZ Gold editon )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

hm, hast du vllt nen link zu der karte? wieveil würdest du für das bundle verlangen?
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

hm, kann dazu noch nichts sagen bzw will ich mich da noch nich genau festlegen. hab noch andere angebote am laufen, wo ich noch auf genaueres warte.
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

also ich kann dir ein super Angebot machen und das wäre graka + MOBO für 60€
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

inkl oder exkl?

edit: hat sich erledigt. hab schon ein board mit igp gefunden

Gruß Majestico
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Pc Komponenten (NEUE TEILE DAZUGEKOMMEN )

520W NT, von welchem Hersteller? Interesse besteht, kannste den schonmal reservieren bis du mir genaue Daten darüber gibst?
 
AW: (V) Pc Komponenten (NEUE TEILE DAZUGEKOMMEN )

Hey, kannst du mal bitte ein Foto von den RAM's reinstellen?

Ist da noch Garantie drauf?

Sind die kaputt ? :ugly:
 
AW: (V) Pc Komponenten (NEUE TEILE DAZUGEKOMMEN )

nein die gehen !!!!!!

garantie haben die leider nicht mehr
 
AW: (V) Pc Komponenten (NEUE TEILE DAZUGEKOMMEN )

Wieso kosten die dann nur 45€? Da muss ja wohl irgendwas sein, wenn die RAM's mehr als die Hälfte weniger kosten...
 
AW: (V) Pc Komponenten (NEUE TEILE DAZUGEKOMMEN )

Was ist das für eine Pumpe? Ein Foto wäre nicht schlecht.
 
AW: (V) Pc Komponenten (NEUE TEILE DAZUGEKOMMEN )

was soll denn mit dem ram sein er läuft ja gerade
 
AW: (V) Pc Komponenten (NEUE TEILE DAZUGEKOMMEN )

ok, ich interessier mich für die RAMs doch nich... um 40 € angestiegen... für das gleiche Geld bekomm ich neue..
 
AW: (V) Pc Komponenten (NEUE TEILE DAZUGEKOMMEN )

also was ürdest du denn für den ram bezahlen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück