• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Pc Komponenten (6Gb DDR3 OCZ Gold editon )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

ja kann man abschrauben.

ich meine ja 13 € inkl.
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

ok hier liegt der eh nur rum und da du ihn ja vllt für den guten zweck verwendest is das ok !
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

DVD Brenner (SATA) , 80GB Samsung HDD (SATA) und die 2 x 1GB Crucial BallistiX Tracer DDR2-800 gehen an mich! :daumen:
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

habe intresse am Aerocool M40.
da ich aber erst nächsten freitag überweisen könnte würde ich dich nach einer möglichen reservierung fragen!?

mfg
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

Ja kann es dir reservieren Aerocool M40 für schrotflinte56 reserviert !!!
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

oh hoppla habe voll auf den Thread vergessen bitte schick mir deine Daten Radi geht somit an mich!! lg lower
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

OK somit geht der Radi ist weg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

*push* preise sind verhandelbar
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

Hi,
Ich habe Interesse an 520W Netzteil und HD 4650 512 MB.
Kannst du mir genau die Bezeichnung bzw. Link aus Geizhals geben.?
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

hab interesse am mainboard. was is alles dabei und funztes noch zu 100%?

Gruß Majestico
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

ja alles funktioniert also habe noch zubehör so ein paar sata kabel usw. hatte es erst eingebaut und es funktioniert noch alles.
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

is die pci blende auch noch dabei? welchen prozzi hast du verwendet? und is en neues bios drauf?

Gruß Majestico

edit: ganz wichtig: is en hdmi-auf-dvi-adapter oder so dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

also ich muss mal schauen ob och den adapter noch habe ja die blende ist dabei.

also neues bios muss nichr drauf board wurde mit einem AMD PHENOM II X4 940 betrieben.
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

hm, sei nich böse. aber eig is mir wichtig, dass ich 2 monitore anschließen kann. da das board nur 1x hdmi hat fällt das dann wohl aus. ne graka möchte ich vorläufig nämlich nicht einbauen. sry.

Gruß Majestico
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM usw.)

also wenn du die 4650 noch miot nimmst kann ich dir nen starkren rabatt geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück