tripod
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel
hab ich gesehen
ich hätte das geld schon vorab gerne auf meinem konto.
nicht das ich dir nicht trauen würde,
aber ich hab hier schon nen fall den jetzt mein anwalt regeln muss.
alternativ würde ich versand per nachname anbieten.
ich regle das auf der post, dass du lediglich wenn das paket kommt 295€ zahlen musst
und wir sind beide glücklich.
dann würde ich den rechner sofort noch einpacken und morgen vormittag zur post bringen.
p.s. brauchst du die tastatur?
edit
bitte deine adresse noch per pn, ganz wichtig!
hab ich gesehen

ich hätte das geld schon vorab gerne auf meinem konto.
nicht das ich dir nicht trauen würde,
aber ich hab hier schon nen fall den jetzt mein anwalt regeln muss.
alternativ würde ich versand per nachname anbieten.
ich regle das auf der post, dass du lediglich wenn das paket kommt 295€ zahlen musst
und wir sind beide glücklich.

dann würde ich den rechner sofort noch einpacken und morgen vormittag zur post bringen.
p.s. brauchst du die tastatur?
edit
bitte deine adresse noch per pn, ganz wichtig!




