• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] pc games hardware hefte, diverse kabel

AW: [v] sparkle gtx 285 2gb(bifrost),mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel auf cinch

*push*
 
[v] asus p5l1394,e4700,ac freezer pro7,7300 gt,epson s20,logitech x-230,sdram,ddr2-ram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

*push*
 
AW: [v] asus p5l1394,e4700,ac freezer pro7,7300 gt,epson s20,logitech x-230,sdram,ddr2-ram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-k

*push*
 
AW: [v] asus p5l1394,e4700,ac freezer pro7,7300 gt,epson s20,logitech x-230,sdram,ddr2-ram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-k

Hi, wie alt ist das X-230, wurde es viel benutzt? Stammt es aus einem Raucherhaushalt?
 
AW: [v] asus p5l1394,e4700,ac freezer pro7,7300 gt,epson s20,logitech x-230,sdram,ddr2-ram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-k

hi,

gekauft 12.05.2008
preis damals: 35,67€ + versand
wurde fast täglich benutzt, trotzdem sehr guter zustand.
raucherhaushalt: ja
 
AW: [v] asus p5l1394,e4700,ac freezer pro7,7300 gt,epson s20,logitech x-230,sdram,ddr2-ram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-k

*und hoch*
 
AW: [v] asus p5l1394,e4700,ac freezer pro7,7300 gt,epson s20,logitech x-230,sdram,ddr2-ram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-k

*und nochmal hoch*

bau grad aus den resten nen komplett-pc, mal sehn ob ich ihn dann hier anbiete
oder in der lokalen presse
 
AW: [v] asus p5l1394,e4700,ac freezer pro7,7300 gt,epson s20,logitech x-230,sdram,ddr2-ram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-k

*update*

*push*
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

*push*
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Hey .. ich würde das Logitech X-230 Soundsystem für 18inkl. nehmen, wenn du es mir bis Samstag reservieren kannst?
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

geht in ordnung, als einzelkauf.

sollte jemand den komplettrechner haben wollen, wird dieser käufer jedoch bevorzugt,
falls dort das x-230 mitgekauft wird.
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

*doppelpost*

@ mod's

bitte bei gelegenheit löschen, danke! :)
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

*push*
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Ich nehm die Boxen .... Rest per PN?
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

geht in ordnung. deal

edit
wen der komplettrechner interessiert, kann auch ein angebot machen ;)
könnten wir noch knapp vor weihnachten schaffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Könnte dir 290€ bieten, mehr ist leider nicht drin. Versand würde ich extra zahlen.
LG
DJay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

hi,

versand wird vermutlich maximal 10€ betragen(wenn überhaupt)

um es fest zu machen: 295€ inkl. versicherter versand wäre der rechner dein.

von meiner seite her ein DEAL! :)

werde ihn dann die woche nochmals ans "netz" hängen, damit er wirklich alle updates usw drauf hat.

edit
noch mitteilen ob die tastatur benötigt wird

ansonsten rest per pn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Öhm wenn ich morgen überweise => Geht der noch so raus dass bis Freitag der PC da ist??
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

das wird vermutlich sehr knapp...

wetterverhältnisse sind hier im süden zwar wieder besser, kommt aber auf die dauer der überweisung an. ich bin bei ner volksbank, wenn du auch ein konto bei ner volksbank hast und du morgen
überweist hab ichs mit ein wenig glück abends schon auf dem konto.

edit
oder aber wir machen per nachname, dann kann ich morgen losschicken
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Ich komm selber aus dem Süden ;)
Bin bei der VR-Bank. Würde dir evtl. eine Überweisungsbescheinigung ausreichen? Der PC sollte schon für Weihnachten sein =/ (Da sind dann auch die Updates egal)
 
Zurück