• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit GTX770 Jetstream 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWoogey

PC-Selbstbauer(in)
[V] Palit GTX770 Jetstream 300€

Ahoi

WaKü Verkauft an ViP94

Ok liebe Gemeinde , Heut kommt meine am 25.06.2013 bei Mindfactory gekaufte Palit GTX770 Jetstream untern Hammer, auf grund des Kaufdatums ist also noch sehr viel Restgarantie vorhanden und dank Level Gold auch Problemlose abwicklung möglich , Rechnung für Garantieanspruch und OVP gibt es dazu . Zur Temp der Karte unter last kann ich sagen das sie unter div. Bechnes nie über 60° gekommen ist bei mir . Sie ist bis zum ausbau vor 10min auch einwandfrei gelaufen . Karte kann in 85080Gaimersheim besichtigt und auch abgeholt werden . Versand beträgt 6,90€ Versichert .
Preislich dachte ich so an 300€ +6,90€ Versand . Verkaufe sie nur wegen Neuanschaffung einer GTX780 .

DSC_0754.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung Komplettset

Servus, also falls sich niemand bei dir meldet. Würdest du dann Teile einzeln verkaufen? Ich hätte nämlich Interesse an deinem 240er Radiator und den Anschlussschraubentüllen. Wenn du es nicht einzeln verkaufen möchtest, ist es auch okay.
Grüße

AW: [V] Wasserkühlung Komplettset

Moin

Einzeln wollte ich es leider nicht verkaufen , (ist mir der Aufwand zu gross) da es schon Versandfertig Verpackt ist .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung Komplettset 120€ Inkl. Versand

An der flachen Swifttech is der durchsichtige Deckel gerissen , Orginaldeckel gibt es aber dazu . is wohl baugleich mit der Laing DDC-1 iwas kein plan grad , funktion ist aber voll und ganz gegeben nach deckel wechsel .

DSC_0633.jpg

das unter Bild , diese Pumpe+AGB ist sofort einsatzbereit . gibt aber alles dazu wie oben zu sehen (bilder)

DSC_0635.jpg

Ganze Set ist auch bis vor 2Wochen noch gelaufen und war dicht .

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü 100€ Inkl. Versand

Man ey, echt verlockend! So langsam bekomm ich Interesse :D

Hab noch nie mit Wakü rumhantiert, aber ich glaub das könnte die richtige Grundausstattung zum reinschnüffeln in die Materie sein ;)

Also, in den Set ist alles vorhanden was man für nen Betrieb brauch oder?

Anschlussgröße und welcher winkel wär interesant (11/8/ 45° oder 90 °) und wie lange schlauchreste wären vielleicht für deine Kunden interessant.
AGP meinst du sicherlich AGB
(hätte gern selber zugeschlagen, leider bin ich momentan blank) also Gratispush

Joa wird gemacht

*Resaviert für ViP94 bis Samstag Abend*

---------- Posting hinzugefügt am 11.07.2013 um 20:14 ----------

Man ey, echt verlockend! So langsam bekomm ich Interesse :D

Hab noch nie mit Wakü rumhantiert, aber ich glaub das könnte die richtige Grundausstattung zum reinschnüffeln in die Materie sein ;)

Also, in den Set ist alles vorhanden was man für nen Betrieb brauch oder?

Ja das Set ist sofort Startklar .

Anschlussgröße und welcher winkel wär interesant (11/8/ 45° oder 90 °) und wie lange schlauchreste wären vielleicht für deine Kunden interessant.
AGP meinst du sicherlich AGB
(hätte gern selber zugeschlagen, leider bin ich momentan blank) also Gratispush

ups joa AGB mein ich :) (so gesehen sind es ja fast 2 waküs) Anschlüssen sind es (wie sagt man) 10/13 oder 13/10mm , die Winkel sind 2x(schwarze) 90° und die Goldnen 90° drehbar . Schlauchreste 2x1m (würde ich aber neu kaufen (also der Käufer) da jeder nen anderen geschmack hat)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX770 Jetstream 300€

Also Spulenfiepen habe ich bei den alten Benchmarktest´s gehört aber erst bei über 1500fps , aber wann hat man sie im Alltag >.< mal .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück