• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit GTX 980 Ti Super Jetstream inkl. OVP und Rechnung

criss vaughn

Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community,

ich verkaufe meine Palit GTX 980 Ti Super Jetstream inkl. OVP und Rechnung. Die Karte wurde am 07.07.2015 bei computeruniverse mit einer 24-monatigen Gewährleistung erworben:

IMG_7604.JPG

Karteneigenschaften

Die Karte besitzt eine 0%-Lüfterschaltung, eine schwarze Backplate (Metall), ist LED-beleuchtet und läuft ab Werk mit 1241 / 1750 MHz. Ohne Spannungserhöhung sind Boosts oberhalb 1350 MHz möglich. Mit BIOS-Anpassung sind 1490 / 4000 MHz realisierbar. Aktuell befindet sich ein angepasstes BIOS auf der Karte (OC inkl. Spannungsanpassung), welches ich auf Wunsch gerne in den Ursprungszustand zurückversetze.
Die Karte befindet sich in einem absolut einwandfreiem technischen und optischen Zustand (Nicht-Raucher-Haushalt).

Preis

350 € [VB]

Versand und Bezahlung

Der Versand erfolgt mit Hermes.
Mögliche Zahlungsmethoden sind: Barzahlung bei Abholung, PayPal oder Überweisung. Die PayPal-Gebühren können von mir nicht übernommen werden, eine Abwicklung über "Family & Friends" ist auf Wunsch möglich.


VG,
criss
 
Wenn du eine 3 inkl Versand haben möchtest, dann sage ich 303€ weils so schön klingt. ;)

Edit: Ich würde aber dir morgen Abend nochmal final Bescheid geben, sofern es ok ist.
Findest du bis dahin jemand anderen, dann nehme auf mich keine Rücksicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie laut ist die Karte mit dem mod-Bios?
Schafft Sie 4k-Auflösung? Oder sind dafür die 6GB Speicher schon zu wenig?

Falls mir deine Antworten auf meine Fragen zusagen - wärst mit 315€ inkl. einverstanden?
 
Hi,

die Karte läuft je nach Gehäuse bei 65 - 74 % Lüfterdrehzahl und ist meinem empfinden nach sehr unauffällig (< 74 Grad Celsius). Wenn man nicht die letzten 10 MHz rausholen möchte, geht es auch praktisch unhörbar bei 45 - 55 %.

Die Frage kann dir eigentlich nur ein Benchmark des jeweiligen Spiels beantworten - generell ja, allerdings darfst du keine 60 FPS in 4K bei maxed out Details erwarten. Um welche Anwendungen geht es denn?


VG,
criss
 
Ach Gott was zock ich alles? :what:
Also hauptsächlich MMO's wie z.B. "Runes of Magic" oder "Star wars: The old Republic", dann hin u. wieder mal "Skyrim", aber auch Heftbeilagen wie z. B. Titel aus der Serie "Das schwarze Auge" oder die von letztens "Lords of the Fallen". Hab auch größere Steam-Sammlung, aber fast alles ältere Perlen. Ach eigentlich alles nur ältere Schinken. :D Gut the "Witcher 3" zock ich auch sehr gerne oder mal ne Runde "The Division", aber so Kram wie Battlefield eher net. :nene:
Reichen täten mir FPS um/über 30 bei einer Auflösung 3840 x 2160. Meine GTX 1060 schwächelt hier arg, da kann ich nur in 2560 x 1440 befriedigend zocken.
 
Ok, ich hab mich jetzt auch mal etwas mehr informiert und als Fazit würde ich es von meiner Seite riskieren. Wärst du denn mit meinem Preisvorschlag einverstanden? - weil ich leg nix mehr drauf!

Wenn ja, dann lass uns den Deal durchziehen.
 
Stop stop stop - unser Deal steht, auch wenn ich mich bissel verspätet melde. :devil:

Hab dir PN geschrieben. :)
 
Ich finds völlig ok, dass du, jetzt wo du meine pers. Daten hast, dich nimmer meldest. :devil:
Kannst mich ja anrufen oder mir eine Mail schreiben, wenn du dann weißt, was Sache ist. :D
 
ja ok, lass dir ruhig Zeit, bin ja noch jung ... :fresse:

aber denk dran, ab Freitagabend ist der PC für mich übers Wochenende passé. Meine Holde erschlägt mich, wenn ich auch nur danach schiele ... :slap:
 
Zurück