Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
ich biete hier eine GTX 580 zum Kauf. Es handelt sich um die Custom-Version von Palit.
Sie ist sehr wenig gelaufen, wurde noch nie zerlegt, nie übertaktet und ist nicht verstaubt. (Es ist NICHT die aus meiner Signatur
).
Sie läuft stabil und absolut problemlos. Sie war bei mir nur einige Wochen im Einsatz, da ich dann eine weitere 580 mit anderem Kühler zu kaufen, um dann diese zu übertakten
Die Palit hat 1536MB VRAM und die ganze Platine so wie der Chip entsprechen der Referenz-Version.
Nur der Kühler ist deutlich besser, selbst in Crysis 3 oder Battlefield wurde die Grafikkarte maximal 80°C warm. Höhere Temperaturen hat sie auch noch nie gesehen.
Versand erfolgt jeweils im versicherten Paket, wahlweise per DHL oder Hermes (6,99€ bzw. 6,70€).
Preislich stelle ich mir so130€ 125€ inkl vor. Ich bin aber offen für Vorschläge 
ich biete hier eine GTX 580 zum Kauf. Es handelt sich um die Custom-Version von Palit.
Sie ist sehr wenig gelaufen, wurde noch nie zerlegt, nie übertaktet und ist nicht verstaubt. (Es ist NICHT die aus meiner Signatur
).Sie läuft stabil und absolut problemlos. Sie war bei mir nur einige Wochen im Einsatz, da ich dann eine weitere 580 mit anderem Kühler zu kaufen, um dann diese zu übertakten
Die Palit hat 1536MB VRAM und die ganze Platine so wie der Chip entsprechen der Referenz-Version.
Nur der Kühler ist deutlich besser, selbst in Crysis 3 oder Battlefield wurde die Grafikkarte maximal 80°C warm. Höhere Temperaturen hat sie auch noch nie gesehen.
Versand erfolgt jeweils im versicherten Paket, wahlweise per DHL oder Hermes (6,99€ bzw. 6,70€).
Preislich stelle ich mir so

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

. Aber viel Glück noch, falls du es dir noch anders überlegst melde dich bitte