• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit GTX 580 1,5GB

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

ich biete hier eine GTX 580 zum Kauf. Es handelt sich um die Custom-Version von Palit.

Sie ist sehr wenig gelaufen, wurde noch nie zerlegt, nie übertaktet und ist nicht verstaubt. (Es ist NICHT die aus meiner Signatur ;) ).

Sie läuft stabil und absolut problemlos. Sie war bei mir nur einige Wochen im Einsatz, da ich dann eine weitere 580 mit anderem Kühler zu kaufen, um dann diese zu übertakten ;)

Die Palit hat 1536MB VRAM und die ganze Platine so wie der Chip entsprechen der Referenz-Version.
Nur der Kühler ist deutlich besser, selbst in Crysis 3 oder Battlefield wurde die Grafikkarte maximal 80°C warm. Höhere Temperaturen hat sie auch noch nie gesehen.

Versand erfolgt jeweils im versicherten Paket, wahlweise per DHL oder Hermes (6,99€ bzw. 6,70€).

Preislich stelle ich mir so 130€ 125€ inkl vor. Ich bin aber offen für Vorschläge ;)

WP_000503_1.jpg

WP_000504_1.jpg

WP_000505_1.jpg

Anhänge

• WP_00050_2.jpg
    WP_00050_2.jpg
    641,8 KB · Aufrufe: 31
  • WP_000501_2.jpg
    WP_000501_2.jpg
    561,1 KB · Aufrufe: 26
  • WP_000502_2.jpg
    WP_000502_2.jpg
    547,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Interesse schon, aber die Kombi aus deinem Preis und der doch ziemlich hohen Lautstärke genau dieses Modells (Kühler = Gainward Good) verleitet dann doch nicht zum Kauf.

Nun ... sie ist lauter als meine andere 580 mit dem Peter, das stimmt leider :D
Da kann ich leider nichts dran machen. Man kann natürlich die Lüftersteuerung etwas optimieren ;)

Am Preis hingegen kann man was machen, was wäre sie dir denn wert?

Huhu,

ist die 580 noch da?

Für 95€ inkl. wäre ich dabei, hab leider kein Verhandlungsspielraum, da es sich um eine Übergangskarte handeln soll, die nicht lange bei mir laufen wird, aber es schlagen sich jetzt auch keine Interessenten die Köpfe ein, um die Karte zu bekommen, wie mir scheint ^^.

hi, ich hätte interesse an dieser karte, aber 125€ ist doch etwas viel. es gibt schon gtx 660ti billiger und die ist ja nen tacken besser. kannst du noch bisschen runter gehen? so...110 inkl, oder so?

Also 110 inkl. und ich hätte eine starke Tendenz, sie zu kaufen. Weil ich eher auf die 660ti schiele, oder hald auf eine 670...

Überleg es dir.

Zurück