euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Vorerst rausgenommen!
Da ich mich neu eingedeckt habe stehen hier meine beiden Nubert nuBoxen 311 in silber/schwarz zum Verkauf. Technisch sind beide Boxen makellos, optisch haben sie leichte Blessuren (siehe Fotos). Diese sind im groben aber an Rückseite bzw. Unterseite und so normalerweise nicht zu sehen, die Fronten haben leichte Schmieren/Kratzer. Beide Boxen haben kleine Filzfüße an der Unterseite, damit der Untergrund geschont wird, sie wiegen ja doch ein bisschen was 
Zu nubert Qualität muss ich glaube nicht viel sagen, sind so mit die besten Boxen die man für sein Geld bekommt, der Sound ist trotz der Maße außergewöhnlich gut, habe sie als Nahfeldmonitore und auch als HiFi-Boxen für einen 25m² Raum genutzt, beide Male top Sound. Genaue Informationen gibt es hier: nuBox 311 - Nubert-Kompaktlautsprecher
Ein paar schnelle Infos hier direkt:
Abgabe nur als Paar. Beide Boxen kommen zusammen in einem großen Karton gut gepolstert geliefert. Der Preis versteht sich inkl. Versand versichert per DHL.
Preis: MP=SK=180€
Danke schon einmal für euer Interesse!

Zu nubert Qualität muss ich glaube nicht viel sagen, sind so mit die besten Boxen die man für sein Geld bekommt, der Sound ist trotz der Maße außergewöhnlich gut, habe sie als Nahfeldmonitore und auch als HiFi-Boxen für einen 25m² Raum genutzt, beide Male top Sound. Genaue Informationen gibt es hier: nuBox 311 - Nubert-Kompaktlautsprecher
Ein paar schnelle Infos hier direkt:
- magnetisch kompensiert und abgeschirmt
- 1x Hochtöner mit 25 mm Seidengewebekalotte
1x 145 mm Tieftöner mit Polypropylenmembran
- Impedanz: 4 Ohm
- Frequenzgang (+/-3dB): 63 - 22000 Hz
46 - 22000 Hz (mit ATM)
- Wirkungsgrad (1W/1m): 85dB
- Nennbelastbarkeit: 100 Watt
- Musikbelastbarkeit: 130 Watt
- Absicherung: Hoch-, Tieftöner und Weiche gegen Überlastung geschützt (selbstrückstellende Sicherungen)
- Maße: H: 27cm, B: 17cm, T: 24/25,4cm (ohne/mit Stoffrahmen)
- Gewicht: 5kg
- Ausführung: Gehäuse in Dekorfolie Schwarz, Schallwand in Silbermetallic, Frontabdeckung Akustikstoff Schwarz
Abgabe nur als Paar. Beide Boxen kommen zusammen in einem großen Karton gut gepolstert geliefert. Der Preis versteht sich inkl. Versand versichert per DHL.
Preis: MP=SK=180€
Danke schon einmal für euer Interesse!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: