-NeXoN-
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen 
Kurz vor Erscheinen des neuen Nexus 7 (2013) habe ich auf einen Preisverfall der alten Version gehofft, da ich mir diese dann zulegen wollte. Da der große Preisturz allerdings ausblieb und es mir in den Fingern kribbelte, hab ich mich dann doch für das neue Nexus 7 entschieden.
Dummerweise habe ich aber vorsorglich schonmal eine Dockingstation für das alte Nexus gekauft, die nun bei mir rumsteht
Es handelt sich um das originale Dock direkt von ASUS, die auch als Händler gedient haben. Die Verpackung des Docks ist ungeöffnet und die 2 Klebesiegel sind ungebrochen, es handelt sich also um 100% Neuware. Rechnung lege ich dem Artikel bei.
Für 25€ per PayPal oder Banküberweisung wechselt das ganze den Besitzer, DHL und evtl anfallende PayPal-Gebühren übernehme ich. Die Ware geht spätestens am Werktag nach Zahlungseingang auf die Reise.
Beste Grüße
-NeXoN-

Kurz vor Erscheinen des neuen Nexus 7 (2013) habe ich auf einen Preisverfall der alten Version gehofft, da ich mir diese dann zulegen wollte. Da der große Preisturz allerdings ausblieb und es mir in den Fingern kribbelte, hab ich mich dann doch für das neue Nexus 7 entschieden.
Dummerweise habe ich aber vorsorglich schonmal eine Dockingstation für das alte Nexus gekauft, die nun bei mir rumsteht
Es handelt sich um das originale Dock direkt von ASUS, die auch als Händler gedient haben. Die Verpackung des Docks ist ungeöffnet und die 2 Klebesiegel sind ungebrochen, es handelt sich also um 100% Neuware. Rechnung lege ich dem Artikel bei.Für 25€ per PayPal oder Banküberweisung wechselt das ganze den Besitzer, DHL und evtl anfallende PayPal-Gebühren übernehme ich. Die Ware geht spätestens am Werktag nach Zahlungseingang auf die Reise.
Beste Grüße
-NeXoN-