ViP94
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich habe mal wieder was zu verkaufen, und zwar mein Oneplus One.
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr das aktuelle Nexus holen, aber nachdem das so abartig teuer wird, habe ich mir für das letztjährige entschieden. Daher ist mein One jetzt wieder frei.
Ich habe es vor ca. einem Jahr regulär direkt bei Oneplus gekauft und seitdem erfüllt es treu seine Dienste.
Ich habe es natürlich mit vielen verschiedenen Softwares und Kernel ausprobiert, habe dabei aber nur undervolted und underclocked. Das Gerät selbst befindet sich die ganze Zeit über in einer Silikonhülle mit Displayschutzfolie, daher sollte das Display kratzerfrei sein. Ansonsten würde ich den Zustand des Geräts als gut bezeichnen, die wenigsten sehen nach einem Jahr noch besser aus als meines.
Es kommt mir Originalzubehör, OVP, Silokonhülle in grün und noch ein paar frischen Displayschutzfolien. Die Rechnung von Oneplus könnte ich bei Bedarf auch noch raussuchen.
Als Preis stelle ich mir VB 200€ plus euren Wunschversand vor.
Viele Grüße
ViP94
ich habe mal wieder was zu verkaufen, und zwar mein Oneplus One.
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr das aktuelle Nexus holen, aber nachdem das so abartig teuer wird, habe ich mir für das letztjährige entschieden. Daher ist mein One jetzt wieder frei.
Ich habe es vor ca. einem Jahr regulär direkt bei Oneplus gekauft und seitdem erfüllt es treu seine Dienste.
Ich habe es natürlich mit vielen verschiedenen Softwares und Kernel ausprobiert, habe dabei aber nur undervolted und underclocked. Das Gerät selbst befindet sich die ganze Zeit über in einer Silikonhülle mit Displayschutzfolie, daher sollte das Display kratzerfrei sein. Ansonsten würde ich den Zustand des Geräts als gut bezeichnen, die wenigsten sehen nach einem Jahr noch besser aus als meines.
Es kommt mir Originalzubehör, OVP, Silokonhülle in grün und noch ein paar frischen Displayschutzfolien. Die Rechnung von Oneplus könnte ich bei Bedarf auch noch raussuchen.
Als Preis stelle ich mir VB 200€ plus euren Wunschversand vor.
Viele Grüße
ViP94
