• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V oder T] XBox 360 Pro Value Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delious

PC-Selbstbauer(in)
Ola Leute!

Verkaufe oder tausche schweren Herzens meine ca. 4 Monate junge XBox 360 Pro Value Bundle mit 20Gb HDD.

Die XBox kommt mit allem Zubehör und mit dem Original HD VGA Kabel welches ich für 30€ noch dazu gekauft hatte.
Wenns hochkommt hab ich vielleicht insgesamt 8-10 std damit gespielt.
Es ist natürlich die neuere Version mit HDMI Anschluss und Wireless Controller, Headset usw.....

Was soll ich noch sagen, die Konsole ist in einem absolut neuwertigen Zustand, keine Kratzer,abnutzungen oder ROD.
Dazu gibt es noch die Spiele Viva Piniata, Forza Motorsport 2 und Tony Hawk Project 8. Die Spiele sind natürlich auch in einem absolut neuwertigen zustand.

Als Preis habe ich mir VHB 200€ inkl. Versicherten Versand oder tausch gegen eine Potente Pci-E Grafikkarte oder andere Hardware. Bietet mir einfach alles an ;)

Bei fragen, fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Interesse an einem LC-Power Netzteil mit 550W? Was müsste ich bei GPU (+NT) zuzahlen?

Hehe, ne Du dieses NT kann ich net gebrauchen. ;)Was an zuzahlung fällig wäre kann ich dir noch nicht sagen da muss ich erstmal die Gebrauchtpreise der 88GTS 512 herausfinden und natürlich muss ich wissen wie alt die Graka ist, ob sie übertaktet wurde ob noch eine Rechnung vorhanden ist etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück