• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

( V oder T ) Intel Quadcore Q9300 - Alles anbieten !

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Hallo, verkaufe hier meine Hardwarekomponenten

Also :

1x Rampage Extreme X48 + Zubehör wie auf den Bildern, in OVP und Gerantieschein, da es ein RMA ist. Hab es im Januar neu bekommen, also gut 4 Monate Jung. Zustand natürlich wie NEU...

1x Intel Quadcore Q9300 mit 2,5GHz. Prozessor ist knapp 1 Jahr alt und stammt aus einem Kauf bei KM Elektronik aus Hamburg, hab bloß leider keine Rechnung dafür mehr. Optisch und technisch einwandfrei...

1x OCZ Reaper DDR3 1600 MHz @ 7-7-7-24 bei 1,7V Der Speicher ist NEU, wurde nur einmal kurz getestet, da ich ihn nach knapp 2 Monaten von OCZ NEU bekommen habe ABER da ich nicht so lange warten konnte, hab ich mir neuen gekauft. NEU....

CPU= 100 €

Verkaufe nur noch CPU oder Tausch gegen anderen Quadcore !!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: ( V ) ASUS Rampage Extreme X48- Intel Q9300- OCZ Reaper DDR3 1600

wieviel mb ram sind das denn?

AW: ( V ) ASUS Rampage Extreme X48- Intel Q9300- OCZ Reaper DDR3 1600 !!!!!!!!ALLES MUSS RAUS !!!!!!!!!!!!

cpu tausch gegen q6600 + zuzahlung ?

AW: ( V ) ASUS Rampage Extreme X48- Intel Q9300- OCZ Reaper DDR3 1600 !!!!!!!!ALLES MUSS RAUS !!!!!!!!!!!!

Welches Stepping und wie alt ? + wieviel Zuzahlung ?

hast PM

AW: ( V oder T ) Intel Quadcore Q9300 -- - - - - - - - - - - - - Alles anbieten BITTE !!!!!!

Tut mir leid, nurnoch die CPU im Handel !!!! :daumen:

AW: ( V oder T ) Intel Quadcore Q9300 -- - - - - - - - - - - - - Alles anbieten BITTE !!!!!!

Ne habs mir anders überlegt.

Ich wollte doch eher ein etwas neueren, wo ich dann mit Zuzahlung dienen kann... Trotzdem Danke !

Auch nicht mit mehr Zuzahlung ?

Nee sorry, ich bräuchte ne Serien etwas schnellere CPU... Aber Danke !!!! So richtung Q6700 und höher...

Zuletzt bearbeitet:

Wieso tauscht maneinen 9300er gegen eine Q6700?

habe einen Q6600 mit VID von 1,250. Interesse? Heißt er lässt sich super takten.

@cyphermax warum tuaschen? höher Multi, mehr Cache.

Ich habe leider schon den anderen Q6600 abgesagt... Tut mir Leid !!!

Aber an einem Q6700 oder Q9550 oder ähnliches,
währe ich sehr interessiert mit evtl. Zuzahlung

Zuletzt bearbeitet:
Für 80€ würde ich ihn sofort für nen bekannten nehmen, da er nicht viel mehr als neuer kostet und keine rechnung vorhanden ist...

Und da du keine garantie übernimmst (was ja auch klar ist) würde ich ihn wie gesagt sofort nehmen.

Mfg Crack

ne 80 is bißel Wenig...
Selbst bei Ebay gehen die Dinger mit Herstellungsjahr 2008 für ÜBER 100€ weg.

kannst du ne andere CPU zum Tausch anbieten ?

Also tauschen währe mir am liebsten !!!!!! Wenn tausche dann bin ich gerne Bereit da entgegen zu kommen !!!

Ja Dual kann ich leider net mehr gerbrauchen...

bietet was an !!!!

Also für 90€ INKL. würd er den Besitzer wechseln...

INKL bedeutet, per Einschreiben in einem sehr gut gepolsterten Umschlag !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück