• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.v.m.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[V] ASUS P5K-Deluxe Wifi ; AsRock ConRoe1333-D667 ; ASUS Triton 75 ...

Hi,

Notgedrungen wird nun einiges aus meinen Systemen verscherbelt:
(Bilder mache ich in den nächsten Tagen)

Ja, ich gebe meine geliebten Benchspeicher ab

1. 2GB OCZ Sli Ready Edition PC2-8500
(Rechnung DriveCity vom Ende letzten Jahres)

http://www.abload.de/thumb/imgp1318gh0.jpg

Rennen wie Hölle:

Prime:

OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 / 2 x 1024 / GMH / 600Mhz / 5-5-5-15 / 2.20V / Heatspreader + 120mm Lüfter / ASUS P5K WS / Saturas

http://www.abload.de/thumb/600mhzcas52.2vocz-27q7.png

Liefen die letzte Zeit auf 500Mhz 4-4-4-12 2.20V
Sind auch Primstable für 1h gewesen.
OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 / 2 x 1024 / GMH / 500Mhz / 4-4-4-12 / 2.20V / Heatspreader + 120mm Lüfter / ASUS P5K Deluxe Wifi / Saturas
http://www.abload.de/thumb/5004-4-4-122.2v716.png

SuperPi:

Timings:
OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 / 2 x 1024 / GMH / 530Mhz / 4-4-4-5 / 2.45V / Heatspreader + 120mm Lüfter / ASUS P5K WS / Saturas
http://www.abload.de/thumb/530mhz4-4-4-5uh5.png

Takt:
OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 / 2 x 1024 / GMH / 660Mhz / 5-5-4-10 / 2.55V / Heatspreader + 120mm Lüfter / ASUS P5K WS / Saturas
http://www.abload.de/thumb/660mhz5-5-4-10superpzxy.png

OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 / 1 x 1024 / GMH / 675Mhz / 5-5-5-15 / 2.55V / Heatspreader + 120mm Lüfter / ASUS P5K WS / Saturas
http://www.abload.de/thumb/675mhzxeq.png

Max. Validation:

OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 / 2 x 1024 / GMH / 705Mhz / 5-5-5-15 / 2.55V / Heatspreader + 120mm Lüfter / ASUS P5K WS / Saturas
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=291982

2. ASUS P5K-Deluxe Wifi (verkauft an selloutkingz)
(Rechnung von VV-Computer)

Ich hab das Board auch gerade erst von buzzzer (AF) erstanden.
Es scheint sich zwar nicht mit meiner modifizierten Thermalright-Backplate zu vertragen,
aber wenn ich es mit nen andern Kühler drauf verschraube,
läuft es ganz ordentlich:
http://www.abload.de/thumb/maxfsb3it.png
Ist mit allen Spannungen auf Minimum gebootet.
Mehr macht die CPU nicht mit.

http://www.abload.de/thumb/imgp1333n6h.jpg

Board ist mit komplettem Zubehör und in Top-Zustand.

3. Intel Celeron S420

Gekauft von Mome (AF), ist eine Tray Version.
Lief bisher immer auf Default auf dem AsRock Board.
Bei Mome hat er wohl die 3.2Ghz gemacht und Bootbar auch noch weiter drüber.

4. MSI Geforce 6800GS 256Mb PCI-E

http://www.abload.de/thumb/imgp1335894.jpg

Keine Ahnung, wie alt die Karte ist,
scheint aber wohl eine etwas neuere Version zu sein.
Garantie ist aber 100% abgelaufen.
Den Sticker von MSi hab ich sauber entfernt,
sodass nun das grüne Orginal Nvidia Logo zu sehen ist.

Die Karte wurde in Berlin schonmal etwas unter Standard-Luftkühlung getrieben,
allerdings haben wir uns nicht genauer damit befasst.
Sie läuft hier bisher ohne Probleme.


5. XFX 8400GS 256Mb passiv LowProfile
(Rechnung von km-elektronik)

http://www.abload.de/thumb/imgp128213p.jpg

Auch noch nicht allzu alt, funktioniert noch super.
OC blos mal ein wenig mit AM3 getestet.
OVP etc. alles vorhanden.


6. MSI 6600GT 128Mb PCI-E [verkauft an thecroatien]
(Garantie abgelaufen)

http://www.abload.de/thumb/imgp1335894.jpg

Auf der Karte sitzt ein Arctic Cooling NV Silencer 6.
Hielt sie für kaputt, da sie Bildfehler produziert hat.
Hab dann kleine Bleistiftmod gemacht,
seither läuft sie wieder ohne Mucken, wird auch nicht warm.
OC hab ich auch hier nie wirklich getestet.
OVP und Orginalkühler + Zubehör ist auch hier vorhanden.


7. AsRock ConRoe1333-D667
(Rechnung von csv-direkt vorhanden)

http://www.abload.de/thumb/imgp117229s.jpg

Mainboard ist auch noch nicht alt, voll funktionstüchtig.
mATX Formfaktor.
Keine OC tauglichkeit, aber FSB333 Support.

8. ASUS Vento S6
(Rechnung von csv-direkt vorhanden)

OVP ist da, Gehäuse hat mATX Formfaktor.
Leider sind auf einer Seite Kratzer am Gehäse,
da es bei mir aber auf der Seite liegt fallen die nicht weiter auf.
So extrem sind sie auch nicht.
In dem Tower ist ein 150W NT und ein 60mm Lüfter.

9. ASUS Triton 75

http://www.abload.de/thumb/imgp1328oox.jpg

Gerade erst von tempos (AF) erstanden.
Funktioniert einwandfrei bei mir im ASUS Vento S6 als Passivkühler für den Celli.
Rechnung ist nicht vorhanden, dafür aber die OVP.

So, zu den Preisen:

1.
SK = 90 exkl.

2.
SK = 120 exkl.

3.
MP = 20 exkl.

4.
MP = 30 exkl.


5.
MP = 25 exkl.
MP geboten von SkyB @ HWL


6.
MP = 15 exkl.


7.
SK = 25 exkl.

8.
SK = 25 exkl.

9.
SK = 15 exkl.



Läuft auch bei Awardfabrik ; Hardwareluxx

Edit:
Wichtig: Verkauf von Privat zu Privat, Garantie über mich schließt sich damit aus,
auch kann ich nicht garantieren, dass die OC Ergebnisse auf jedem System gleich ausfallen!
Den privaten Verkauf der Teile behalte ich mir ebenfalls vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Wäre an den OCZ Sli interessiert.

Da ich die aber neu für 87,- bekommen würde und die zudem oced sind und ein Jahr alt sind, würd ich dir nen Angebot von 60,- inkl. Versand machen
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Ende letzten Jahres heißt bei mir am 30.12 hier bei mir angekommen und am 27.12. bestellt O.o ...

Die Teile sind keinen Monat alt!
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

axo, verlesen. Aber 100 sind dennoch definitiv zu viel ;)
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Naja, mal sehen, ob sich wer dafür findet ;)
Haben schließlich schwarzen HS + schwarzes PCB ; Microns, keinen Monat alt und gehen sehr gut :D

MP für die 8400GS bei HWL geboten.
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Die Rams gehen bestimmt weg. Hab die Teile ja auch drinn. Und die sind erste Sahne :)

Wäre halt an weiteren 2GB interessiert, da ich bald auf Vista 64Bit umsteigen möchte.
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Prime rennt auf dem P5K Deluxe Wifi seit ner halben Stunde mit:
500Mhz 4-4-4-12 @ 2.20V
Screen folgt, wenn eine Stunde durch ist.

Die RAMs sind echt die besten, die ich bisher hatte,
aus Privaten und finanzielln Gründen muss ich sie aber leider verkaufen :(
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

112inkl ? - Wären dann 105 ex.

mfG
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Aber das ist nicht das P5K Board was nur DDR 3 frisst oder?
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Bei den zugefügten CPU-Z Bildern steht "DDR2" ;)
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

P5K-Deluxe - nicht P5K3-Deluxe ;)

@Malkavian
Was hättest du dir denn als max. für den RAM vorgestellt?
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

max. 75 inkl. Aber ich denke mal, das du den für mehr woanders los bekommst. Falls nicht, dann kannste auf mich zurückkomemn ;)

Hab ja wie schon gesagt, den selbsen RAM und würd gern auf 4GB aufrüsten.

PS: Hast du Bilder von dem ASUS Vento S6?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Da arbeite ich noch dran, werde wohl morgen welche machen,
wenn ich die HW aus dem Gehäuse geholt hab ;)

Bzw. hätte schon ein Foto da, da sieht man aber nur die eine Seite ohne Kratzer.
Die Seite auf der es liegt (Kratzer) ist nich zu sehn.
http://www.abload.de/thumb/imgp1165n3u.jpg

Mit dem RAM hast du recht, mal sehn.
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Sieht interessant aus. Bin sehr interessiert daran.

Wenns möglich ist, hätte ich gern eins, zwei Bilder vom Innenraum :)
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Das foto reicht :) Wenn du noch den Festplattenkäfig (oder was auch immer da unten noch hingehört ^^) hast, dann ist das Ding so gut wie gekauft ;)

Anhand der Hardware auf dem Foto, gehe ich mal davon aus, das du hier einige Teile davon verkaufst. War das mal nen HTPC? ^^
 
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Es war, exakt :D

Festplattenkäfig liegt hier noch irgendwo rum - ist also kein Problem.
Schrauben etc. bzw. schraubenlose Halterung für 5.25" Laufwerke hab ich auch da.

Willst du es auch so wie ich auf die Seite legen, oder interessieren dich die leichten Kratzer auf der andern Seite nich?

Das AsRock Board zB verkaufe ich, der Celeron war drinnen, ebenso der ASUS-Kühler,
auf den ein 1.5cm 120er passen würde.
Vorne würde ich empfehlen einen Sharkoon Silent Eagle 1000 o.ä. reinzupacken, da sonst CPU etc. unter Last ziemlich unfreundlich warm werden können. ;)

Hätt ja nen Vorschlag für dich:
OCZ + ASUS Gehäuse für 100exkl. als Bundle und SK ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ Sli Ready Edition PC2-8500 @ 705Mhz ; P5K-Deluxe Wifi ; Celeron S420 ; u.

Aufs Gehäuse muss ich leider erstmal verzichten :( Aber an der GeForce und dem ASUS Kühler wär ich interessiert. Wieviel würde mich das inkl. Versand kosten?
 
Zurück