• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Reaper 9600 / Mushkin DGH / Wakü / G48

djnoob

Software-Overclocker(in)
[V] OCZ Reaper 9600 / Mushkin DGH / Wakü / G48

http://www.idealo.de/preisvergleich...kit-ddr2-pc2-9600-ocz2rpr12002gk-cl5-ocz.html
MP: 30€
SK: 35€
Ausserdem noch 2x1GB dgh Mushkin Speicher[/url].
Es handelt sich dabei um diese hier. laufen bei mir z.Z. bei 1120 mit 2.1v. Wurden noch nicht ausgelotet. Das überlasse ich euch.
Der Speicher kommt ohne Kühler zu euch nach hause.
MP: 30€
SK: 35€
Ausserdem gibts noch sämtliche (über 20stck) 11/8er gewinkelte und geradige Anschlüsse so wie Überwurfmutter in 11/8 und nagelneue ungebrauchte Gehäusedurchführung G1/4.
stck gerade: 0,75€
stck gewinkelt: 1€
2x Gehäusedurchführungen: 4€


G48 fast voll. Es wurde vielleicht höchtens 2 Löffel Flüssigkeit entfernt. Farbe in blau versteht sich.
MP / SK: 8€

- Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 775, 2x rote LED mit 7200mcd beleuchtung[/url]

MP: 18€
SK: 20€

-
zusammen: 5€


Preise sind exkl. Versandart kommt von euch. Fotos auf Wunsch.

Läuft auch hier und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ╠═╗▓OCZ Reaper 9600 ▓ Mushkin DGH ▓ Wakü ▓ Lüftersteuerung ▓ G48 ▓╔═╣

Hi,

ich hätte interesse am Mushkin Ram.
Was könnste noch am Preis machen?
Mit welchen Timings und Spannungen sind die bei dir auf DDR2-1120 gelaufen???

MFG
 
AW: ╠═╗▓OCZ Reaper 9600 ▓ Mushkin DGH ▓ Wakü ▓ Lüftersteuerung ▓ G48 ▓╔═╣

Bin ich blind oder finde ich die Lüftersteuerung nicht?
 
AW: [V] OCZ Reaper 9600 / Mushkin DGH / Wakü / Lüftersteuerung / G48

Xion4@ Die Lüftersteuerung wurde nach dem ich die Sachen hier eingestellt habe, im Deluxxforum verkauft.

Holder@ Die 2 Mushkins laufen z.Z. mit den OCZ bei mir am P5Q Deluxe mit 2,1v.

Ganz ausgelotet habe ich sie noch nicht, aber die OCZ laufen sozusagen runtergetaktet mit 1,84v.
Die Mushkins laufen bei mir mit 2,1v stabil. Aber wie gesagt, den Vdimm habe ich noch nicht ganz ausgelotet. Da fehlt mir die Zeit ;).

Was den Preis angeht, ist schon schwer gute dgh Speicher für unter 35 exkl zu finden ;). Was ich dir aber machen könnte, wären 35 inkl Hermes. Sowas schicke ich ungern per Warensendung.
 
AW: [V] OCZ Reaper 9600 / Mushkin DGH / Wakü / G48

was willst du für alle Anschlüsse inkl.? die durchführungen und auslausadapter brauche ich nicht.
 
Zurück