• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ ModXtream 500W NT blau-weißer mdpc-x Sleeve PREISUPDATE

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
[V] OCZ ModXtream 500W NT blau-weißer mdpc-x Sleeve PREISUPDATE

Hallo verkaufe mein modulares OCZ ModXtream 500 Netzteil.

In meinem A05 Tagebuch könnt ihr euch ansehen wie es mit weißem und blauen Sleeve aussieht. Es war jetzt knapp 20 Monate im Einsatz. EIn SATA-Kabel wurde stark gekürzt ummehr Ordnung in meinem A05 zu haben. EIn SATA-Strang ist noch original.
Es funktioniert tadellos.

35€ incl Versand

Da es ein Privatverkauf gebe ich keine Garantie oder Rücknahme.
283649d1288978847-mein-1-5ter-mod-lianli-a05nb-update-renamed-aquamarin-sleeve-da-fenster-neu-geschnitten-farbschema-aquamarin-weiss-schwarz-imag0192.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ ModXtream 500W NT blau-weißer mdpc-x Sleeve

Tausch gegen eine sehr schöne RAZER LACHESIS Gaming-Mouse inkl. Maus-Bungee ??

Sorry, keine Intersse. Ich liebe meine MX510 ;)

servus hab mal beim preisvergleich nachgeschaut, das nt gibts dort neu ab 42,65, leider bin ich an personalisierten teilen nicht explizit interessiert, zumal die garnatie garantiert durch die kürzung des sata-strangs erloschen ist. trotzdem würde das netzteil für meinen htpc-passen. die frage ist können wir uns einigen? klar haben deine deine mods, bzw sleeves und die kürzung zeit beansprucht, sry leider kein argument für mich. falls dir das warten auf den senkel geht mach mir ein gutes angebot über pn, ansonsten sry.

Was wärst du bereit zu zahlen ?

40 incl Versand btw.

Und bei geizhals 55 günstigste incl versand....

hey mmh das wir schwer. das ist nicht ideal, denn was dein netzteil alles kann will ich nicht alles bezahlen weil ichs nicht brauch. ich würde dir 30E exl versand, 35E inkl zahlen. die garantie. mmh. ich an deiner stellle würde warten und mich gegebenfalls noch mal melden. aber es wär halt fürn htpc, was soll ich sagen, nich nett von mir aber alles was es mir wert wär.

Wenn du es nicht brauchst warum holste dir dann ekin anderes?
Hätte auch interesse was ist beim Netzteil alles dabei?

würde es schon brauchn nur würde mir zur not auch ein 350w - 400w nt reichen. preislich is das für meine bedürfnisse halt ein wenig oversized. aber gut wenn du es zu dem preis, ohne garantie, willst, bin ich raus.

Pushhhhh

---------- Posting hinzugefügt am 06.07.2011 um 15:28 ----------

und hoppp

AW: [V] OCZ ModXtream 500W NT blau-weißer mdpc-x Sleeve PREISUPDATE

Hey,

kannst du vielleicht mal die Kabellängen ausmessen ? Sind alle Kabel gesleevt ? Interessiert am Tausch gg. Antec HCG-750 mit Zuzahlung deinerseits ?

Mfg,
Adio

AW: [V] OCZ ModXtream 500W NT blau-weißer mdpc-x Sleeve PREISUPDATE

verkauft auf cb.de kann zu.

Zurück