• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V o. T] RaidSonic IcyBox (IDE, Firewire, USB2.0)

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
Zum Verkauf steht mein altgedientes externes Festplattengehäuse (ohne Festplatte!) mit der Typbezeichnung:

RaidSonic Icy Box IB-360UE-BL silber

Verbaut werden können darin IDE Festplatten ohne Größenbeschränkung.

Angeschlossen wird sie entweder per USB 2.0 oder Firewire.

Der Lieferumfang beinhaltet außer dem Originalkarton noch folgendes Original-Zubehör:

- Usb 2.0-Kabel
- Netzanschlusskabel + Netzteil

Den Bildern ist zu entnehmen, dass sich das Teil in neuwertigem Zustand (keine Kratzer!) befindet.

Auf der Unterseite befindet sich eine lichtdurchlässige Schiene, durch die dunkelblau leuchtendes Licht dringt, wenn das Gehäuse eingeschaltet ist.
Beim Zugriff auf die Festplatte leuchtet an der Unterkante der Vorderseite eine weitere blaue LED.

Die Platte darin wird ohne aktiven Lüfter betrieben.
Somit bleibt das Teil schön leise und die Platte durch das Aluminium dennoch kühl.

Der Neupreis des guten Stücks beträgt im Moment 35,50 € plus Versand.

Hier gibt es das Gehäuse für 25 € + Versand oder im Tausch gegen ein Spiel. Angebote bitte nicht per PN - nur Erwachsene dürfen mich anschreiben ;)

Hier noch ein paar Bilder vom Schmuckstück :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

--EDIT--

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf.
Daher gibt es weder Garantie, noch Gewährleistung noch Zurücknahme.

Wer jetzt Zweifel hat, möge sich meine Bewertungen ansehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück