• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V o. T] Microsoft Sidewinder Tastatur (neu)

• Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
O

orca113

Guest
Hallo ich verkaufe oder tausche eine Microsoft Sidewinder Tastatur. Die Tastatur ist neu weil ich vor einigen Wochen eine solche gekauft habe welche sich aber als defekt herausgestellt hat. Nun habe ich eine neue als Ersatz bekommen. Da sich die Reklamation so hinzog habe ich mir schon eine andere Tastatur gekauft.

Die Sidewinder ist daher neu und original eingepackt.

35€ inkl. oder Tausch gegen andere Tastatur oder sonstwas schönes:D

Bei Interesse entweder Antworten oder PM.

Hi würde die tastatur gerne nehmen könnte dir 15 m soundkabel 2,5 mm² anbieten oder (und) eine funktionstüchtige 8600 GS hätte ich auch noch würde wenn du eins von den beiden sachen nimmst noch 5€ drauflegen, wenn du beides nehmen solltest leg ich nichts drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die X6 Tastatur.

@Witcher,der Tausch gegen diese Graka oder das Kabel ist für mich nicht so interessant. Ein guter großer USB Stick etwa wäre schon was.

Kann dir zum Tausch einen AMD Athlon XP2100+ ( mit AC Silencer Kühler ), SockelA-Mobo, 256mb Ram, 60GB HDD und eine GeForce 4 anbieten.

Ich hätte da ein 8 Gb USB Stick den könnte ich dir geben. Und halt noch was drauf. Ich hätte auch noch 2 GB DDR 2 Ram rumliegen, DDR 1 Ram hab ich auch noch ca. 512 MB oder halt einen DVD Brenner brennt alle gängigen Formate, ist schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Witchers USB Stick interessiert mich und vom Croaten :-) die G11. Was ist das für ein USB Stick?

Wie alt ist die G11? Einwandfrei? oder versifft?

DIe G11 ist von Weihnachten, immer gut gepflegt, nen bissen Staubig aber das mache ich natürlich sauber, OVP habe ich nicht mehr, die Rechnung auch nicht, war ein GEschenk.

GRuß

Ich könnte dir
Intenso 2Gb USB Stick+OCZ Vendetta 2(In OVP nicht geöffnet)+Tomb Raider Legend (wie neu)+Weiße Phillips Kopfhörer in OVP anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Der USB stick ist von Ultron is ca. 5 Monate alt und aus Aluminium. Und natürlich voll funktionsfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich mit The Croatian geeinigt. Tausch gegen eine Logitech G11

Zurück